Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hermes hat Paketpreise erhöht

Das is ja doof - gerade wo ich langsam zum Hermes-Fan werde erhöhen die ihre Preise.  :(

http://privatpaketservice.hlg.de/wps/portal/PRIPS_DEU/PREISE

Eine Info oder irgendwas scheints auch nicht gegeben zu haben -
hab jedenfalls keine Mail bekommen, trotz das ich da angemeldet bin.

Na ja, immerhin sind die kleineren Pakete noch versichert (und dürfen bis 25 kg schwer sein),
anders als bei der Post (Päckchen, nur bis 2 kg).
 


Antworten zu Hermes hat Paketpreise erhöht:

10 Cent,immer noch günstiger als DHL!
Paket S: früher 3,80  / jetzt: 3,90.
So what? Man schickt doch nicht jeden Tag ein Paket ab. ;)

 

Zitat
Eine Info oder irgendwas scheints auch nicht gegeben zu haben -
hab jedenfalls keine Mail bekommen, trotz das ich da angemeldet bin.

Wenn sich die Abopreise einer Zeitschrift erhöhen muß man den Hinweis darauf(falls es überhaupt einen gibt) mit der Lupe suchen!

Na ja, Hermes hat trotz allem noch einige Vorteile, im Gegensatz zur Post.

Aber, es sind nicht nur 10 Cent...


Hier mal kurz die Erhöhungen auf einem Blick:

S-Paket = 5 Cent Online - 10 Cent PaketShop

M-Paket = 20 Cent Online - 40 Cent PaketShop

L-Paket = 20 Cent Online - 40 Cent PaketShop


Wenn sich die Abopreise einer Zeitschrift erhöhen muß man den Hinweis darauf(falls es überhaupt einen gibt) mit der Lupe suchen!

Die Post und eBay (um mal zwei Beispiele zu nennen) haben das bis jetzt jedenfalls meist geschafft, ihre Kunden darüber zu informieren das/wenn sich die Preise geändert haben...  :) 
Zitat
Na ja, Hermes hat trotz allem noch einige Vorteile, im Gegensatz zur Post.
Sehe ich genauso: Und wenn du deine Päckchen und Pakete online aufgibst, sparst du ja immerhinn noch ein paar Cent gegenüber dem Paket-Shop. ;)

Lont sich bald wieder über Brieftauben nachzudenken.
Eine Sonderzüchtung die auch kleine Pakete transportieren kann.  ;D;D;D;D;D

 

Zitat
Lont

h: vergessen...  ;)
Lont sich bald wieder über Brieftauben nachzudenken.
Eine Sonderzüchtung die auch kleine Pakete transportieren kann.  ;D;D;D;D;D

Ja, genau, gute Idee.  ;D;D;D
Und wenn du deine Päckchen und Pakete online aufgibst.........

NANU , wo steckst Du das Paket denn dann rein ????
Mein Kartenslot ist zu klein , mein Paketleser noch nicht geliefert .....  :o::)():-)

 ;D;D;D Der ist jut!!  ;D;D

Zitat
Lont sich bald wieder über Brieftauben nachzudenken.
Aber von Paket-Tauben habe ich bisher noch nichts gehört ??? ;D

Dann muß man eben Schwäne umerziehen,die sind größer und kräftiger und fliegen meist unter den Wolken...
Dann gelb umspritzen-ab geht´s!  ;D;D;D

ich hasse hermes, die kommen hier maximal 2mal im monat vorbei...

Letztens musst ich wieder 16 (!) Tage auf ein Paket warten - von Köln hierher... UPS braucht da gerademal einen Tag, DHL auch...

Im Prinzip sind die nicht langsamer/schneller als andere!

 

Zitat
von Köln hierher.
Wo ist: hierher?
Keine Straße/Weg?
Dann dauert´s natürlich,aber 16 Tage?
Glaube ich nie im Leben!

« Computerhilfen: 19:08 Uhr kurzer Blackout bei C-H ???Sonstiges: Hype bei hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!