Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GOLDENE STERNE

Eigentlich passt die frage hier garnicht rein, aber ich stell sie mal trotzdemm!

Also ich bin neu hier und wollte fragen was diese goldene sterne hier zu bedeuten haben? 8)


Antworten zu GOLDENE STERNE:

Je mehr Posts/Beiträge, desto mehr Sterne! 

Ok  danke

Nach OT verschoben. Und wenn wir schon am erklären sind: Im Off Topic, Diskussions- und Witzeforum gibts keine Punkte zu verteilen (nicht fachliche Foren).

Und: Es kommt nicht auf die Punktemassen an, sondern auf Fun und Mitmachen hier. Wobei das jeder nach Lust und Laune machen sollte, kein Zwang.

besser wäre ...nach Lust und guter Laune...

 

Zitat
Und: Es kommt nicht auf die Punktemassen an, sondern auf Fun und Mitmachen hier.

Und Gäste gehen gänzlich leer aus...  ;D;D;D;D

« Sonstiges: Carl OS: Schon jemand probiert?eBay plant Restrukturierung und Entlassungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...