Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges:Nicht nur zu Ostern! Software gratis-ansehen!!!!!!!!!!

Ein Tipp aus dem FF-Forum, den ich an Euch weitergebe:
Nicht nur zu Ostern-Software geschenkt-täglich!
> Giveaway of the Day<

Heute: Brennprogramm! ;)


Antworten zu Sonstiges:Nicht nur zu Ostern! Software gratis-ansehen!!!!!!!!!!:

Hmmm, gabs den Tipp nicht schon mal hier(vor einiger zeit)-oder erinnere ich mich falsch?

Kommt mir auch irgendwie bekannt vor, weiß aber nicht mehr genau

Naja, doppelt hält besser!
Kommt ja auch täglich ein neuer Thread: wie partitioniere/formartiere ich eine Festplatte...  ;)

Für euch extra nochmal den Link rausgesucht: ;D8)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-219004-0.html  

Siehste @ DD: mein Gedächtnis ist doch noch okay....(fiel mir aber erst nach dem Posten ein)
Kannste mir noch mal verzeihen?  :'( :'( :'(

Zitat
Kannste mir noch mal verzeihen?
Ich will mal nicht so sein ... ;D;D;D

Ich habe den Link schon längst in meinen Lesezeichen gespeichert, nachdem ihn DD reingestellt hat ;D;) Sind manchmal echt coole Programme dabei..

Ich find's gut, dass du das nochmal gepostet hast. das vom letzten Mal habe ich nicht mitgekrigt.
Danke


Ein Tipp ...


Danke, DonauUnder lässt grüßen ;)

« guide erweitert Sonstiges: Eventuell längere Zeit nicht online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...