Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Melli bringt weiße Ostern



Endlich mal ordentliches Wetter zum anfassen

Antworten zu Sonstiges: Melli bringt weiße Ostern:

Wenn schon Weihnachten nix los war....
Aber eine Firma wird´s freuen: die Farben herstellt zum Eier bemalen,denn mit weißen ist im Schnee man schlecht! ;)

Würde mich freuen - "weiße" Ostern hatten wir ja schon lange nicht mehr. ;) 

Weiße Weihnachten hatten wir auch schon lange nicht mehr..:(

 

Zitat
Weiße Weihnachten hatten wir auch schon lange nicht mehr

Kommt immer auf den Aufenthaltsort an....  ;)

OKAY ich hol den kleinen Plastikbaum wieder raus .....

Die Eier halten sich ja dann auch länger. Wenn sie nicht von irgendwelchen Hunden, Mardern & Co. gefressen werden (schon passiert). 

Zum Plastikbaum nimmt man doch auch Plastikeier...  ;D;D;D

Soviel Schnee passt nicht zu Ostern, aber meine Frau weigert sich trotz des herrlichen Schneefalls mit den dicken Flocken nochmals Plätzchen zu backen. :(

ist doch immer der selbe Mist, wenn es Schneien soll dann kommt nix und wenn der Frühling endlich einkehren will, dann kommt der blöde Schnee. Jetzt will ich och kehn Schlitten mehr fahren, langsam sollte Frau Holle mal wissen was sie will. ;);D

ist doch immer der selbe Mist, wenn es Schneien soll dann kommt nix und wenn der Frühling endlich einkehren will, dann kommt der blöde Schnee. Jetzt will ich och kehn Schlitten mehr fahren, langsam sollte Frau Holle mal wissen was sie will. ;);D

Gaaaanz meine Meinung.. ;D
Das liegt nur da dran, das Oster dieses Jahr so früh ist, ansonsten für März nichts ungewöhnliches.
aber meine Frau weigert sich trotz des herrlichen Schneefalls mit den dicken Flocken nochmals Plätzchen zu backen. :(

 ;D;D

Wie wäre es mit "Eigeninitiative"  ;)

Geli  8)

Eigeninitiative bedeutet bei mir das Probieren und Aussortieren (was verschenken wir und was nicht) und das ist eine anstrengende Tätigkeit bei den vielen Sorten die mir geboten werden. Doch leider leider noch 9 Monate warten...

Also ich fände warme Wetter besser. Letzte Nacht hatten wir ja schon einen Schneesturm gehaupt  ::) Wurde auch vor Neuschnee von 20-40 mc gewarnt. Das Noch mit viel Wind dabei war echt toll 


« Bundesbehörden verloren 500 Computer in 3 Jahren3000 mal TheDoc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...