Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Chip verteilt kostenfreie Software über Ostern

Osterüberraschung: Über Ostern 4 Vvollversionen loaden - Heute ist TuneUp 2007 dran.... einfach auf´s "richtige" Ei klicken 


Antworten zu Sonstiges: Chip verteilt kostenfreie Software über Ostern:

ich habe das richtige Ei gefunden:
hier der Link zu TuneUp2007:
http://www.chip.de/downloads/Karfreitag-TuneUp-Utilities-2007_31104079.html

Und hier gehts zum Osterspecial:
http://www.chip.de/artikel/CHIP-Online-Oster-Special_31221188.html

leider nützt mir das für heute nix: habe schon TU2007.... ::)

bzw. 2008. Bei mir lädt die Seite nicht, hört beim Laden von 66% auf, sowohl im IE als auch im Firefox.

Hoffentlich nicht nur Programme,die schon jeder hat oder die schon auf CD(Zeitschriften) waren... :P

 

Zitat
Bei mir lädt die Seite nicht,

Welcher von meinen Links? bei mir laden beide,mit Firefox!
0 Problemo! ;)
Das Osterspecial selbst.

Hey, Safari schafft immerhin 75%

Versucht es doch mal mit dem DirektDownload Link:

klick

Das geht, die Seite von TU2007 ja auch, nur nicht die Flashseite mit dem Ostereiersuchen.

Firefox? No Script? Mußte auch irgendein Script zulassen,sonst sah ich den Hasen auch nicht! ;)

Achso. Muss ich noch mal kieken. ;D

Adobe Flash Player installiert?
Sonst würde ich sagen lieg an lahmen Leitung ;D

No Script: tfag.de  erlauben! ;)

Ich glaube, das liegt an der lahmen Leitung... habe ja genauso wie Dr.Nope DSL Light und bei mir gehts auch leider nur bis 57%...:(

Vielleicht verschenken die morgen  Vista...  ;D;D;D;D


« schtonkMusik: Vietnamsounds »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...