Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weniger SPAM : Bericht in Heise

« Letzte Änderung: 31.03.08, 16:13:17 von HCK »

Antworten zu Weniger SPAM : Bericht in Heise:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-228298-0.html

Habe in suchen  SPAM   eingegeben , der wurde nicht angezeigt  ??? 8) 

Weg mit dem Dreck namens SPAM! Aber ich hatte mich auch schon gewundert, dass ich z.B. bei GMX oder Web.de in den letzten Tagen weniger SPAM im Postfach hatte ... 8) 

« Letzte Änderung: 31.03.08, 16:38:09 von DD »

Heute morgen kamen wieder ca 5 durch bei TCOM/TONL !!!
Freenet & Lycos = NULL z.ZT ....
Ich melde die jetzt direkt bei TONL-Mail an "Spampolizei" 

Ab und zu kommt mal noch eine durch und landet dann im Posteingang - aber was soll´s. Es hat nachgelassen und das ist auch gut so!   


« Chaos Computer Club zeigt Schäuble-FingerabdruckComputerhilfen: langsam, was ist los ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...