Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine SPAM mehr !?

Hallo,

mir fällt auf, daß ich in letzter Zeit ( ca. 8 - 14 Tage ) keine einzige  (!!)  SPAM mehr erhalte. Ich benutze Outlook 2007. Früher war es 'üblich, täglich so ca. 20 - 30 SPAMs zu bekommen.
Ein Freund von mir sagte übrigens gestern das Gleiche. Auch er 'vermißt' plötzlich die vielen SPAMs, die er täglich erhalten hatte. ( Ebenfalls Outlook )

Und auf einmal ist Ruhe damit.   :D

Was kann da die Ursache sein. Nicht daß ich das vermisse, im Gegenteil. Aber irgendwas muß das doch ausgelöst haben.

Gruß, Timmy



Antworten zu keine SPAM mehr !?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja, ist mir auch aufgefallen, aber erst seit 3 - 4 Tagen. Dachte der Spamfilter von T-Online schmeißt alle Spams weg und habe ihn deshalb gestern deaktiviert. Aber auch heute bisherher erst 3 Spam-Mails gegenüber ca. 30 vorher.

Muss ich mal weiter beobachten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
10 Stück haben sich in 3 Tagen bei mit bei GMX angesammelt im Spamverdachtsordner. T-Online lass ich gleich löschen. War schon mal mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für den Denkanstoss, muss mal Arcor checken, da sammelt sich auch immer viel an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am 28.3. = 3 Spam
am 29.3. = 0 Spam
30.3. bis jetzt auch 0 Spam

glaube aber nicht, dass das so bleibt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weg mit dem Dreck namens SPAM! Aber ich hatte mich auch schon gewundert, dass ich z.B. bei GMX oder Web.de in den letzten Tagen weniger SPAM im Postfach hatte ... 8) 

Hahaha,
auch bei mir ist Spamm seit einigen Tagen weg.


mfg  Burgeule
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ein paar in "Kyrillisch ? " kamen noch , die hab ich bei TONL gleich gemeldet .....
Sonst .... klasse , diese "Ruhe" ...  ::):D 


« Win XP: Windows Vista: SpywareNeuinstallation bei Virus W32/Virut.e ? hilft das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!