Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chaos Computer Club zeigt Schäuble-Fingerabdruck

Quelle:

http://www.bild.de/BILD/digital/technikwelt/2008/03/29/computer-chaos-club/veroeffentlicht-schaeuble-fingerabdruck,geo=4133760.html



Mal ganz im ernst  ;D die die wirklich MACHT haben sind die Freaks vor der PC Kiste @ Home  ;)

So schnell kann man was lahm legen, an sachen gelangen die einem Nix angehen  :-\

Meine Meinung :

Deutschlands Innenministerium darf und soll nicht gegen solche PC Spezis arbeiten sondern mit Ihnen  :D

Nur so können Sicherheitslücken im System geschlossen werden und nur so finde ich wäre dies ein weiterer sehr sinnvoller Beitrag zur Abwehrung bei Terrorgefahr  ;)

Los gehts, eure meinungen ....

und quatscht mir den tread nicht tot  8);D

 


Antworten zu Chaos Computer Club zeigt Schäuble-Fingerabdruck:

das passiert sowieso immer, dass solche leute dann eine feste arbeitsstelle bei sicherheitsfirmen bekommen. was meinst du aus welchen leuten die meisten mitarbeiter der Antivirenfirmen bestehen ? ;) 

letztes beispiel an das ich mich erinnere : Jemand hat das Apple Iphone gehackt und es geschafft spiele darauf zu installieren und hat diese dann auch verbreitet. Kurz darauf war diese person angestellter bei Apple  8)

das passiert sowieso immer, dass solche leute dann eine feste arbeitsstelle bei sicherheitsfirmen bekommen. was meinst du aus welchen leuten die meisten mitarbeiter der Antivirenfirmen bestehen ? ;) 

letztes beispiel an das ich mich erinnere : Jemand hat das Apple Iphone gehackt und es geschafft spiele darauf zu installieren und hat diese dann auch verbreitet. Kurz darauf war diese person angestellter bei Apple  8)

ja aber so ein richtiges AMt wäre doch mal das richtige , so richtig alles voll mit High Tech , sowie die in den USA und sowas haben wir nicht oder vielleicht doch  :o;D

 

Zitat
oder vielleicht doch

bestimmt ;)
der bundestrojaner schaut dir den ganzen tag über die schulter, dreh dich mal um  ;D

USA ist ja ein witz, die chinesen sind da weitaus besser. zwar nicht in der technik, aber die haben einfach mehr ahnung vom hacken usw.

Ob die Chinesen da umbedingt besser sind würde ich nicht sagen, aber in den USA ist dass schon richtig krass!!!

wären die ammis besser, wären die es gewesen, die sich längst im Bundesserver eingehackt haben. Das waren aber unsre freunde aus fernost. sie haben auch das CIA (oder wars FBI?) netz geknackt

wären die ammis besser, wären die es gewesen, die sich längst im Bundesserver eingehackt haben. Das waren aber unsre freunde aus fernost. sie haben auch das CIA (oder wars FBI?) netz geknackt

Aber USA  würde es auch schaffen sich im Bundesserver einzuhacken.

woher willst du es wissen ? das kann man erst sagen, wenn sie tatsächlich drinwaren

es ist aber dennoch weltweit bekannt, dass die chinesen zu den besten hackern gehören

woher willst du es wissen ? das kann man erst sagen, wenn sie tatsächlich drinwaren

es ist aber dennoch weltweit bekannt, dass die chinesen zu den besten hackern gehören

Kla auf jedenfall.
Ob die Chinesen da umbedingt besser sind würde ich nicht sagen, aber in den USA ist dass schon richtig krass!!!

müssen ja besser sein, damit sie an daten kommen um zu wissen wie man etwas produziert.
die kopieren doch nur. lol
woher willst du es wissen ? das kann man erst sagen, wenn sie tatsächlich drinwaren

es ist aber dennoch weltweit bekannt, dass die chinesen zu den besten hackern gehören

Nö wieso ? die kunst und das können liegt eben darin das man drauf zu greifen kann ohne das es  jemand erfährt... das ist MACHT  8)

« Burgeule hat Uhu-TagWeniger SPAM : Bericht in Heise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!