Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lol :)

SChließe mich auch an, alles Gute zum Geburtstag, und natürlich auch für den Umzug!

Auch der Heidjer gratuliert dir aufs Allerschärfste ... liebe Moni ... WEBSE  ;D:D
Carsten

Glückwunsch :-*

Der Titel ist gut.... den habe ich doch glatt übersehen...    8)8) bin ja auch out of Order...

Danke meine Lieben für Eure Wünsche... die werden nun alle in Erfüllung gehen.  ;):D

Manche sofort, wie schön Essen gehen, die anderen kommen später dran. ;D

Der Umzug ist der 24.04. - wir sind nun bald wirklich weg!

Ich sehe den Umzugstress bislang nur positiv und packe einfach jeden Tag  ;D:D Am TAG X wird´s anders aussehen, aber der ist noch nicht da!

Ich muss das  DANKE heute an ALLE allgemein richten, da ich nicht wirklich Zeit für den PeZzeH habe

Ich danke Euch ALLEN von Herzen  :-*:-* 

Herzlichen Glückwunsch Webse 

Glückwunsch!! :D

Happy Birthday to you
Happy bithday... auch ihr wisst den text ;D

Alles gudde,und willkommen in der Nachbar.schaft ;) 



@Andromeda - einfach nur genial  :-*:-* 
« Letzte Änderung: 01.04.08, 18:51:57 von webse »

Herzlichen Glückwunsch. ;)

jaaa, ich habs ohne verspätung geschafft.
ganz liebe glückwünscheeee

 

*schnell - schnell - schnell - zu spät*


Alles gute zu Deinem Erdentag - liebste - Webse!

happy birthday nachträglich websi  ():-)

was ist webse

was ist webse

Webse ist ein Mitglied!

Wenn du hier her gekommen bist um nur Sinnlosen Schrott zu verzapfen dann such dir ein anderes Forum !!  >:(>:(

« Topp 10 der kuriosesten PC-PannenSonstiges: Tschüss! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...