Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Sonstiges: Tschüss!

Bin jetzt auch weg - mein Profil lasse ich hier.

Antworten zu Sonstiges: Tschüss!:

Ui, schade! :'(

Ich hoffe, du verlässt uns nur vorübergehend... 

Hey DD,
was ist denn mit Dir?
Das kannst Du doch nicht machen!
Gibt's eine Option auf baldige Rückkehr?
Gruß
Ned

Halt, hier geblieben! *fest-halt-und ruckel*

Wäre für genauere Info - Dankbar!

Schadööööööö  :-[

wie wärs mal mit einem CH Treffen  8)

Adios DD,
bist ja doch bald wieder hier.  :P:P:P

mfg  Burgeule

Wieder ein klasse Helfer der immer freundlich war weniger. Ist echt schade DD. Aber ich denke du hast bestimmt deine Gründe dafür. Wie es auch sei. ich hoffe du kommst wieder. Machs gut  :-*

DD dass kannste doch nicht machen  :(

Hoffe du kommst schnell wieder!!

tschüss auch von mir, vieleicht kommst du ja doch noch mal zurück oder du kommst vieleicht ein paar mal noch rein.

mfg,
matze

willst wohl an deiner homepage arbeiten ;D

Ne spaß bei seite: Warum ? Wieso ? Weswegen ? :o du kannst uns doch nicht einfach verlassen...

Kommst du denn wenigstens wieder ? 

lass uns doch alleine po

Lass uns nicht hängen !!
Dachte , Du überholst mich bald ... UND NU ???

HCK 

« Letzte Änderung: 01.04.08, 16:09:39 von HCK »
Bin jetzt auch weg - mein Profil lasse ich hier.

hört sich teilweise so an, als wärs vorrübergehen, aber auch teilweise als wärs endgültig  ::)

DD was ist los  ??? bleib hier  ;D

Bin zwar selten hier, aber schade, dass jetzt noch ein guter Helfer weg ist... :( Ohne gute Helfer geht CH bald unter... ;D

schade!

machs gut!


« Sonstiges: Hab´ich gefunden >> WebseSonstiges: VORSICHT - Aprilscherzfalle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...