Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Herzlichen Glückwunsch Herr Doktor! ;);D8)

Herzlichen Glückwunsch Dr. Nope
Ich glaube so schnell hohl ich dich nicht ein  ;D

Und dir gratuliere ich auch zu deiner halben Unendlichkeit an tollen postings. Man mag sie gar nicht mehr zählen. Wenn man manchmal so sieht, wieviel Beiträge andere Moderatoren in ihren eigenen Foren schreiben, kann ich nur sagen: R-E-S-P-E-K-T an dich. 

ERSTENS = heute schon der 9.4.08
ZWEITENS sollte ich mich da besser raushalten
DRITTENS Gratulation an "Büro & Agentur Dr.Nope"

Nopi - unser Ruhepohl hier im Forum - Dankeschön

 :o da fehlen einem ja glatt die Worte, Hut ab !
Gibt es das Forum noch in 20-30 Jahren? vielleicht habe ich ja dann mal die Hälfte. ;);D;D
Also auf die nächsten 40.000 Doktorchen ! ! !


« Abo - Abzocker mit neuer MahnungswelleSORRY!!! - Datenbankfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...