Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Diese Ähnlichkeit...  ;)

naja ..aber so beißen kannst du, oder ;D

Also unser Doc hat ja auch die geheime Erfindung gemacht, dass ein Tag 200 Stunden haben kann, denn egal wann ich hier einschaue, ob vor oder nach der Disse, ob in der Nacht, am Tage, an Feiertagen, an Sonntagen - einer ist immer da: Unser Doc ! :o
Ich fasse es nicht!!! :o
Aber für mich persönlich zählt bei ihm noch etwas Anderes genau so: Die Umsicht, die Fähigkeit immer den Überblick zu behalten und die nette freundliche Art, wie er hier alle befriedigt! :-*
Ich ziehe meinen Hut und sage ganz ganz bescheiden
Herzlichen Glückwunsch
und
D A N K E   für alles!!! :-* 

Da fehlen einem die Worte um eine solche Leistung zu würdigen :o

Danke Doc, ohne dich wäre das Forum definitiv ein anderes. Gratulation zum 40ten ;)

Die Vorredner haben es auf den Punkt gebracht.
D a n k e .

Schon schön fleißig ...
aber DU   musst ja , ODER ?
Das ist ja wohl kein "Ehrenamt" mehr bei dir.
"Jede Antwort ein Euro" ????  :o;D:D;):)
Dann wäre jetzt ein schönes neues Auto fällig ....  8)

...und auch ich bedanke mich bei nope für all die hilfe und freundlichkeit und alles was dazu gehört.
tolles forum, tolle mitglieder, einfach nur   

Gratulation und Respekt !

Mach einfach so weiter wie bisher, dann passt das schon ;)

Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll.

40 k  :o:o:o

HAMMER LEISTUNG!!

Dr.Nope, du bist der absolute Knaller! :D;D:-*

** 40.000 **

...mein lieber Scholli! ♥lichen Glückwunsch!  :D

Schön das es Dich gibt - danke für alles!


Möge es so oft wie nur möglich regnen (damit unser Dr.Nope glücklich ist).  :-*;D

@orchidee
das ist ja schön :) 

b]Dieses "Nordlicht" ist die aufgehende Sonne von Computerhilfen.de ;););););)

Respekt!!!!!!!!!!!
[/b]

Auch ich zolle dir einen großen Respekt für soviel Engagement und "Anti-Hektik" :)

Auf zu den nächsten zig tausend!
 :)

Nochmal vielen Dank,

Dr.Scholli

« Abo - Abzocker mit neuer MahnungswelleSORRY!!! - Datenbankfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...