Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen Dr. Nope knackt die 40.000 !!!

Sprachlos war ich über diese Leistung schon immer, aber diesmal spare ich mir tatsächlich die Worte...

*thumbs up* 8) 

« Letzte Änderung: 06.04.08, 13:48:34 von Dr.Nope »

Antworten zu Computerhilfen Dr. Nope knackt die 40.000 !!!:


4 o . o o o  –  da braucht man auch nicht mehr viel zu zu sagen!


außer: G L Ü C K W U N S C H  ! ! ! 

Nee wat?

Das ist ja gar nicht mehr realisierbar.

Einfach nur HUT AB:

Bernd

... immer da wenn man den Dr. braucht, findet die richtigen Worte und kann  mit jedem "Charakter" umgehen!

Einfach wunderbar!

*daumen hoch*

 :o
40.000^^
Ist das wenig  ;D
ne scherz respekt und alles gute  ;)

... immer da wenn man den Dr. braucht, findet die richtigen Worte und kann  mit jedem "Charakter" umgehen!

Einfach wunderbar!

*daumen hoch*

Da kann ich XrevolutionX nur nochmal zitieren.

Echt super, Dr.Nope!

Ich (und alle anderen bestimmt auch) bin froh, so einen "Ansprechpartner" für alle Sachen wie dich zu haben.

Danke - und bleib uns noch seeeeeeeeeeeeeeehr lange erhalten, mindestens 40000 weitere Posts!

*In-ehrfurcht-verneig'* - Daaaniel! 8)

..schließe mich auch voll und ganz XrevolutionX an ;D
Danke Dr Nope! 

ohne worte auch von mir.

oh man wie er dies geschaft hat!! Respekt...

Seit wann gibt es den dieses Forum

das forum gibts glaub ich seit 1999

wie würde hier gottschalk sagen :

  ma lieber

Ups, wichtige Meldung, schnell mal anmelden!

Hallo Dr. Nope,

herzlichen Glückwunsch für so viel Ausdauer und Geduld.
Wenn alle anderen keine Anworten wissen, kommen immer noch Tipps von Dir.
Gruß
Ned

... immer da wenn man den Dr. braucht, findet die richtigen Worte und kann  mit jedem "Charakter" umgehen!

Kann mich dem nur anschließen *daumenhoch*  :D

+

würzt zusätzlich mit seinem ganz eigenen, süffisanten Humor den einen oder anderen Post!  ;)

Geli  8)

Betreff: Musik? dachte schon, Doc Nope hat 40.000 CD´s verkauft....
Na dann:

und weiter gehts auf 50K  

*knack*, ja nun ist es doch passiert, war nicht vermeidbar *g*, danke Euch allen. Komm mir vor wie ein Dinosaurier  ;)
Komm mir vor wie ein Dinosaurier


Willst Du so aussehen. ???

Alles Gute zu deiner Leistung.

mfg  Burgeule


 

« Abo - Abzocker mit neuer MahnungswelleSORRY!!! - Datenbankfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...