Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: Geht die Seite bei euch?

Ich versuch schon seit gestern hier:

www.bali-beads.de

zu stöbern - einmal gings kurz, dann war die Seite weg, also keine Reaktion. Heute wieder probiert, ging kurz, dann wieder nicht (und das jetzt seit Stunden) - weder mit Firefox noch mit´m IE. Geht die bei einem von euch, kommt ihr auf die Seite?

Ich hatte da schon direkt nachgefragt, bin glücklicherweise noch an die Mail-Adi gekommen, scheint keine Probleme zu geben (von deren Seite aus). Hmm.


Antworten zu Internet: Geht die Seite bei euch?:

Geht....

Geht nicht  ::) 

Vielen Dank pitti! Dann scheints tatsächlich an mir (meinen Lapi) zu liegen?!
Hm, is´n Ding. Aber ok, dann muss ich mal gucken... 

Wat willste mit "perlen aus Knochen"??????
Klingt ja nach Menschenfresser....  :o:o

Geht nicht  ::) 

Äh, hm, beruhigend und doch verwirrend...  ;D

Ok, dann warte ich mal noch ab, evtl. gehts bei mehreren hier auch nicht?!

Ich verstehs nicht...

 
Wat willste mit "perlen aus Knochen"??????
Klingt ja nach Menschenfresser....  :o:o

Die find ich auch eklig, aber gibt ja Menschen die sowas schön finden. *g*
Und es gibt noch vieles mehr da, deshalb ärgert mich das ja jetzt so, das ich nicht auf die Seite komm.

 

Zitat
Geht nicht

Laut Fastefox Ladezeitanzeige: 0,6 sec und die Seite steht und steht und steht und.....   ;D;D

Hmmm, das is ja gemein.  :(;D

 ;D;D;D  vielleicht wird die "Knochenseite" von Deiner Kindersicherung geblockt.... gefährlicher Inhalt..    ;D;D;D

 ;D;D;D Nene Jugendschutz auf meinem Pc ist nicht.
Scheitert schon an den ganzen Horrorfilmen. Ich glaub ich gucke jetzt mal SAW  ::)

Hier ( Heide ) geht es ...
http://www.heise.de/imonitor/   ???

Bei mir gehts. Aber merkwürdige Seite, wo man sich sogar fürs anschauen der Artikel im Shop registrieren muss.

Lieber erst mal Aussagen, über diese Seite ergoogeln.

Bei mir geht es auch! :)

Hmm, hier geht's auch.
Probier doch mal einen Link darunter
http://www.bali-beads.de/neu/pdf/wechselanhaenger-neu.pdf


« Sonstiges: Schneechaos im Nordosten DMusik: Rapp oder HipHop Song mit der Hintergrundmusik ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...