Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Seite web.de....

...Hallo,
oben genannte Seite wird seit gestern auf meinem XP-Rechner so dargestellt....
Mit dem Vista Laptop ist alles normal. Kennt jemand dieses darstellungsproblem?

screen shot



Antworten zu Win XP: Internet Seite web.de....:

lösch mal Cache & Cookies

Hast Du ggf den neusten Firefox ??

« Letzte Änderung: 15.06.09, 18:35:02 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohh...
Ist das nur bei der seite ?
Versuch es mal mit einem anderen Browser...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cache und Cookies gelöscht,der FF ist auch up to date...keine Änderung der Darstellung!
Mit den IE ist alles normal...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du Ad Blockplus am laufen, deaktivier den mal und schau nochmal.

img.ui-portal.de wenn bei dir das blockiert wird, taucht das Problem auf, einfach das ausm Filter rausnehmen   

« Letzte Änderung: 15.06.09, 19:36:08 von SanMarius »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee,hab ich nicht...daran liegts nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nee,hab ich nicht...daran liegts nicht...

Ich hatte das auchschonmal aber weiß leider nichtmehr was ich gemacht habe...
 

Firefox ohne Addons usw. starten zum Test
Mit dem Startparameter -safe-mode lässt sich Firefox ohne die installierten Erweiterungen starten, also für Windows z.B. mit dieser Verknüpfung:

Code:
"C:\programme\mozilla firefox\firefox.exe" -safe-mode   <<< ggf nach ausführen kopieren und starten ....

Die installierbare Firefox-Version für Windows legt eine entsprechende Verknüpfung automatisch unter Start -> Programme -> Mozilla Firefox an.

Anschließend kann man über das Firefox-Menü die defekte Erweiterung oder das Theme wieder deinstallieren oder zumindest deaktiveren.

Wenn es mit dem IE funktioniert, dann ist ja gut.
Einfach den IE-Tab in FF installieren, und FF gaukelt vor, er wäre IE.
Dürfte ein temporäres Problem sein oder die Site ist für IE geschrieben.

vergleich mal , DIE laufen einwandfrei.
GGF UserAgentSwitcher für schnelles umschalten zwischen FF & IE-Engine 

Das Problem ist auch mir bekannt. Was habe ich da nur gemacht  ???

Ich glaube da habe ich irgendwas am Firefox gemacht. Irgendwas habe ich da verändert. Ich glaube da wurde was geblockt. Weiß aber echt nicht mehr was. Irgendwas im Firefox habe ich zugelassen dann ging das wieder.

Ich durchsuche mal den Fuchs.

Nachtrag: Installiere mal Adobe Flash. Falls schon vorhanden, hole dir mal das neuste und installiere es.

« Letzte Änderung: 16.06.09, 16:57:34 von idefix-windhund »

Ich hatte das durch FasterFox (veraltet)  8)

Ich glaube damals Java deaktiviert zu haben. Oder so ne ähnliche Funktion.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es geschehen noch Zeichen und Wunder....Der FF zeigt wieder alles normal an.
Hab ein paar Add-ons an und ausgeschaltet...dann gings plötzlich wieder...
Vielen Dank für eure Tipps.

Also doch irgendwo mal herum gespielt  ;)


« Win XP: Deinstallieren von Movie MakerWin XP: %temp% zugriffsrechte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...