Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Geht es euch auch so ?

Hi Leutz, ich stelle in letzter Zeit fest, dass wenn man mal zwei Tage nicht im Forum ist, man kaum noch nachkommt, alles zu überschaun. Wenn man sich dann in knapper Zeit vornimmt, mal 15 Minuten ins Forum zu schaun, da sind diese mit neuen Posts so voll, dass man intensiv und gründlich vor Eile gar nix mehr lesen kann.
Und mancher wundert sich dann vielleicht, wieso sein  guter Beitrag von mir oder anderen übersehen wurde, obwohl man mit einer Stellungnahme gerechnet hat.
Insgesamt spricht das natürlich   f ü r   unser Forum hier! :)
Gehts wirklich nur mir so?


Antworten zu Sonstiges: Geht es euch auch so ?:

Geht mir auch so Peter. Wenn ich arbeiten bin und abends rein schaue, dann sind das mehrere Seiten auf einmal. Ich schau schon zwischendurch noch mit rein in der Pause. Wenn man dann ein paar Tage nicht dazu "kommt"....

War da nicht vor kurzem erst eine Andeutung, hier wäre nicht mehr so viel los  ;) so ändert sich das alles schnell wieder. Und das, obwohl draußen die ganze Zeit die Sonne scheint.

dazu braucht eskeine 2 tage.
morgens schaut oder setzt man etwas rein und mittags kann man den beitrag schon auf seite 3 suchen.  :D;D
Peter Dir geht es nicht allein so.

mir geht es immer so wenn ich aus der schule komm und 1-2 seiten durchackern muss  ::) 

Geht mir auch so - und wenn man dann ne Zeit lang so ne scheiß CPU hat die den IE/FF so langsam laufen lässt... naja das kann ganz schön die nerven "essen"  ;D
War auch ein Grund wieso ich ne lange Zeit im Offtopic Bereich gepostet habe - brauchte ne Pause  :-\

Na da bin ich aber beruhigt. Ich dachte schon ich hab ein an der Klatsche!!! ::):o;D;)

bei mir ists auch sehr schlimm ;D

hab jeden tag das gefühl, wenn ich nicht ins forum gehe, hab ich irgendwas verpasst oder so in der art. außerdem verspüre ich immer den drang zu helfen  8)

mittlerweile lass ichs auch ein wenig ruhiger angehen, hab mir in den letzten wochen die finger wund geschrieben  ;D;D

EDIT : fast am thema vorbei hier ^^

ja, das ist schon recht heftig wie schnell man hier neues Input hat. da kommt man als einzelne person niemals gegen an. dafür ist unsre Crew ja da  ():-)

« Letzte Änderung: 05.05.08, 20:45:06 von Mullmanu »

@ Mullmanu: du warst in den letzten Wochen aber wirklich extrem viel aktiv! Ich wunder mich nicht wenn du ne Pause brauchst - so fleißig wie du warst!  ;D

nur momentan merk ich das du uns fehlst mullmanu  :)
aber gönn dir ruhig deine verdiente pause!

mfg knew  :D

nunja, du und deniz, und neuerdings sogar wieder unser Doc ( :) ) sind ja auch noch da, sowie noch viele andere ... obwohl mich das innerlich schon ein wenig ärgert wenn da neue themen kommen, die ich dann nicht beantworte.. ein innerlicher geist sagt mir immer "Beantworte den Beitrag" oder "Löse das Problem!" ;D

Wenn ich noch der Schule hier gucke, komm ich gar nicht kla, soviele neue Beiträge.

 

ich sag ja, wir brauchen hier mehr "Angestellte" ;D

Wir arbeiten hier im Akkord zu einem Stundenlohn von 0 €, bekommen dafür aber jede Menge spaß  :D

ich sag ja, wir brauchen hier mehr "Angestellte" ;D

Wir arbeiten hier im Akkord zu einem Stundenlohn von 0 €, bekommen dafür aber jede Menge spaß  :D

Nicht nur jede Menge Spaß
 sondern auch starke Hochachtung, Dankbarkeit und Wertschätzung - und das aus ganzem Herzen !!! :)

Genau aufs Wort gefasst.

da kann man sich nur anschliessen.

Ich würd ja gern öfter reinschneien, aber bevor das Sommerloch bei uns auf arbeit kommt, gibts derzeit zu viel zu tun.


ABER DANN....  ;);D

Gruß an Alle.

Bernd

Tja so geht es mir auch. Deswegen lasse ich auch die Hilfe Foren etwas liegen da es zu anstrengend ist wenn man erst ab 16 UHR nach der Schule schauen kann. Da finded man eh nix mehr wieder auser manchmal hie rim Off Topic  ;)


« Brauche einen Tip von " Divx und MPEG 4.Sonstiges: Mathe > Geometrie »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...