Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: GC germany

ich ich hab mal von einen freund gehort das die GC in Küln mal sein soll.
Das die dort hin machen wollten


und ich hab mal gehort das fur die GC eine altersbeschrekung gib das man nur dann in die kinderbereiche gehen kann wenn man keine 18 ist.


Stimmt das ????????

Thx vorhab


Antworten zu Win XP: GC germany:

Antworten findest Du viele hier:

>>>klick mich<<<

Anbei lass ich das Thema mal in den Off-TopicBreich verschieben, da es hier nichts zu tun hat.

Dort wirst Du bestimmt auch noch viele Antworten bekommen.


Gruß Bernd

Die Games Convention wird ab 2009 in Köln abgehalten, heisst dann aber GAMEScon. Natürlich sind gewisse Bereiche, die erst ab 18 oder 16 sind, nicht für Jüngere zugänglich. Darum muss auch jeder, der zu jung aussieht, ein farbiges Bändchen tragen :)

Zitat
und ich hab mal gehort das fur die GC eine altersbeschrekung gib das man nur dann in die kinderbereiche gehen kann wenn man keine 18 ist.

ach papa darf nicht sehen was sohnemann so treibt.
 

« Musik: The Next Uri Geller rockt die BühneMusik: kennt das noch einer von euch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...