Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Miss Germany

Die Wahl steht ja wieder an.
Weiß ja dass einige hier das Potenzial hätten, da auch mitzumachen (;D)
Aber überlassen wir das mal den wirklichen Teilnehmern :o;D

Welche gefällt euch am Besten ?

http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/bildergalerien/7549438,image=0.html


Antworten zu Sonstiges: Miss Germany:

Miss Sachsen-Anhalt: Jenny Edner oder Miss Bremen: Annette Bodnar :)

Aber es sollte ja auch um die inneren Werte gehen!

können die auch kochen ?

Glaube wohl eher nicht, da bleibe ich bei dem was ich haben. Denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen ;D;D

Miss Sachsen-Anhalt: Jenny Edner oder Miss Bremen: Annette Bodnar :)

Muss schon sagen: Du hast einen guten Geschmack ;)

Aber es sollte ja auch um die inneren Werte gehen!

Die lassen wir mal außen vor.
Stell dir vor du wärst single, auf einer tollen party und bekommst auf einmal so ein seltsames Gefühl ;D

können die auch kochen ?

Glaube wohl eher nicht, da bleibe ich bei dem was ich haben. Denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen ;D;D

;D
Meine kann aber auch nicht kochen. Hält trotzdem bereits seit 10 Jahren :o
Können die meisten aber heute wirklich nicht mehr (dank Lieferservice, McDonals und co)
« Letzte Änderung: 11.02.09, 18:09:03 von TheDoc »

wenn dann, bitte alles zitieren, ist ja völlig aus dem Sinn gerissen.


Stell dir vor du wärst single, auf einer tollen party und bekommst auf einmal so ein seltsames Gefühl ;D


Genau ... und dann ....
 kein Imbiss in der Nähe ..  ():-)
(dank Lieferservice, McDonals und co)

Da sage ich gerne dankend ab  :o
Zitat
Können die meisten aber heute wirklich nicht mehr 

Nicht nur Können...     ...von seltenen Ausnahmen abgesehen...
...sondern es täglich auch praktizieren
...auch gerne mal mit richtig viel Aufwand
...das dann mit einem guten Wein genießen...
...und das für mich allein  :)


Geli  8)

Ich bin für: Doris Schmidts

Hier sind die Bilder bisschen besser - übersichtlicher:

http://www.missgermany.de/Missen-Shooting-2009.403.0.html

Kann mich bei TheDocs Link nicht entscheiden.
Uah, dieses nuttige Getue - haben wir Männer das gewollt?
 ;D

Uah, dieses nuttige Getue - haben wir Männer das gewollt?

Der WILLE ist meist dann ausgeschaltet  ::)

...Ausnahmen bestätigen die Regel...wie hier zu lesen ist...


Geli  8)
Miss Sachsen-Anhalt: Jenny Edner oder Miss Bremen: Annette Bodnar :)

Aber es sollte ja auch um die inneren Werte gehen!

Gefällt mir auch.

Innere Werte zählen schon - aber in der Realität ;)
Bei so ner Wahl gehts ja wirklich NUR ums aussehen ;)


« wie meldet man sich in piczo an ?Sonstiges: Linii hat die 1000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...