Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Voice of Germany

mir gefällt es richtig cool
und man muß sich nicht fremdschämen.


Antworten zu Sonstiges: Voice of Germany:

..schaut das hier irgendwer?
Ivy Quainoo  8):)

Ich kann die Jury nicht leiden. Als ich den Spot gesehen habe dachte ich mir bloß "bescheuerter Ami Einfluss"
http://www.youtube-nocookie.com/embed/4NZSgWgKS3I
Wahnsinn ::)
Schaue sowieso wenig Fern zur Zeit...

..schaut das hier irgendwer?
Nein, ich nicht.

mir gefällt sie, obwohl ich sie am Anfang noch am besten fand.
welche Show die in Deutschland produziert wird ist nicht kopiert bzw übernommen worden-außer vieleicht Bauer sucht Frau(kotz)..die Deutschen sind ja so "einfallsreich"..
..und unser Fernsehprogramm+Werbung eine Zumutung!!
naja den Deutschen scheint es ja zu gefallen aber mich regt es auf, dafür noch Geld bezahlen zu müssen das ich mir auf jedem Programm irgendwelche Deppen ansehen sollen muß..mit DSDS/Supertalent/Topmodel und Popstars immer und immer wieder und nicht einmal das Orginal! 

Ich schaue auch sehr gerne "The Voice of Germany".
Das ist mit Abstand die beste Casting-Show Weltweit. Das Format kommt natürlich wieder von "John de Mol" und wird überall auf der Welt produziert. Das muss deshalb nicht zwangsläufig schlecht sein. Nach den nicht mehr erträglichen Bohlen-Kommentaren bei DSDS und den darin bewusst "vorgeführten" und nur zum "fremdschämen" gezeigten Teilnehmern, die von Anfang an niemals eine Chance gehabt haben, kommt TVOG erfrischend niveauvoll rüber. Gut finde ich, dass von Anfang an nur die Crème de la Crème der Teilnehmer in die Sendung kamen. Hier ging es nur ums Können. Auch die Tatsache, dass einige der Teilnehmer schon mal auf einer Bühne gestanden haben oder sonst irgendwie bekannt waren, ändert nichts daran, dass DIE Stimme gesucht wird. Also ich kannte niemanden von den -Teilnehmern vorher. Die Leute werden mit großem Respekt behandelt und sind durch die Bank weg ALLE richtig gut. Mein Herz schlägt z.B. für die unglaubliche Yasmina Hunzinger, die einfach der Hit ist!Diese Frau hätte bei DSDS garantiert keine Chance, weil sie dick und rothaarig ist.
Es sollte niemand im deutschen Fernsehen auftreten müssen, der dafür von Bohlen nur für die Quote und für ihn selbst, diskriminiert wird.
Mir fällt jedenfalls auf, das jeder Anfangs-Kandidat von  TVOG besser ist, als alle bisherigen Sieger von DSDS.
Die Jury von TVOG ist auch sehr gut, denn die wissen genau wovon sie reden. Bei DSDS waren alle um Bohlen herum doch nur Beiwerk. Für mich war das zuletzt nur noch "Deutschland sucht den Bohlensuperspruch".
Also ich werde TVOG mit Spaß an der Musik weiter verfolgen und weiß jetzt schon, das ein wirklicher Künstler oder eine Künstlerin gewinnen wird.
 :)

In der Beurteilung dieser Shows wäre ich etwas vorsichtiger. Alles ist und bleibt immer Geschmacksache! Wer natürlich Bohlen nicht mag, der verurteilt natürlich auch seine Show.
Sowohl die Einschaltquoten und insbesondere die verkauften Tonträger der Sieger und sogar einiger Platzierten bei DSDS sprechen eine Sprache für sich. Am Ende entscheiden ja immer die Zuschauer.
Unserem Pietro, dem letzten Sieger von DSDS, ist es sogar gelungen die Lady Gaga von Platz 1 der meistverkauften CD´s  in germany zu verdrängen.
Die beste Unterhaltung dieser Art ist und bleibst für mich DSDS !!!Aber wie gesagt - Geschmacksache !!! ;)

Ich schaue es nicht, auch nicht wenn mein HDD Rekorder nichts anderes puffert als Pro 7  ::)

Ich stehe nicht so auf MTV/ Viva Shows.

Ich schau es auch nicht.....ich hasse Casting Shows jedweder Art...
Alleine wenn ich Xaver seh vergeht mir alles...

Pro 7 geht noch, Kabel 1, Tele 5 (wer auf auch teils ältere Serie steht), DMAX auch. Aber auf den anderen Sendern wie RTL, Sat1, etc. kommt ja nur noch Unterschichts-verdummungsfernseh'n (Messie-Räumungen, Kochen mit XY, Jumbo Schreiner frisst sich fett und fetter, Mitten im Leben), so dass einem schon vom DURCH-zappen schlecht wird.

Ich bin Serien-Fan, und schaue daher Stargate, Star Trek TNG, Bill Cosby, Simpsons, Meine wilden Töchter (CJ ist der coolste lmao XD), etc., aber bei Kochsendungen, Mitten im Leben, Lenzen und Partner, näh, da stürz ich mich lieber aus dem Fenster, als mir diese geballte Ladung Mist auch nur 2 Sekunden anzugucken.

Selbiges für die ganzen deutschen "American Idol"-Abklatsche; die meisten >Stars< hörste und siehste heut' eh' nur noch, wenn die zu irgendwas ihren Senf dazugeben müssen.
Bringt mir bitte die 90'er-frühen 2000'er zurück, da gings noch... einigermaßen; natürlich meine ich das auch zwischenmenschlich... alles ändert sich.

Jaaaa, ich will wieder "Geh aufs Ganze" und "Glücksrad" zurück  [love] Da konnte man noch mit rätseln als ginge es um was  ;D

Oder das alte Viva & MTV, auch wenn hier auch diese Sender von manchen als dumm angesehen werden :)

Naja das "wirklich alte" war ja noch in ordnung, da kam ab und zu mal der Raab (als er noch gut war, Vivasion PLUS!) und (ja nach dem) Beavis and Butthead (LOL! heute immer noch zum schreien!), und halt Musik.

Und zwar gute Musik, anders als heute *troll-gesicht*

..der Anfang war gut..verfolge es schon seither nicht mehr richtig ;D

Moooment, da muss ich doch glatt mal meinen Senf dazu geben...  ;D

Also... ich gestehe: ich schaue die Sendung  ;D  und zwar, wegen einiger "Sänger" und der Jury - ausgenommen Nena, weil sie meiner persönlichen Meinung nach ständig unter Medis/Drogen steht und ich sie dadurch sehr nervig finde-, allerdings sind die gegenseitigen Piekser der Jury wohl auch gespielt und nicht mehr so witzig.
Die blind auditions am Anfang waren für mich eindeutig am besten und auch spannend, weil es so noch nicht da gewesen ist; auch wenn ich mich so manches Mal gefragt habe "Hört die Jury etwas anderes als ich?", wenn sie - oder auch nicht - den buzzer betätigten.
Yasmina hat sich ja nun leider erledigt, mindestens eben so gut finde ich allerdings Jasmin Graf, obwohl ich den Sieg jemand anderes wünsche. Benham (oder wie schreibt er sich) hatte nach meinem Geschmack ebenfalls eine tolle Stimme!! Und der letzte Woche von Sharron gesungene song war für sie ja wohl der Knaller!
Bei einigen "Flügen" ist man einverstanden, bei einigen nicht, wie Peter schon sagte, alles Geschmacksache!  :)

Loswerden muss ich allerdings noch etwas über die DSDS-Sieger:
Thomas Godoj und Tobias Regner sind keinesfalls von der Bildfläche verschwunden! Beide haben Alben heraus gebracht, Godoj sogar inzwischen zwei oder drei, war 2010 auf tour und ist Papa geworden. Zu tun hat er also genug  ;) Bei DSDS hatte ich mich darüber gefreut, dass er Bohlen die Stirn bietet, andereseits hatte ich mich gewundert, dass Thomas mit DER Stimme nichts von Heppner gesungen hat, hätte bestimmt eingeschlagen wie 'ne Bombe  ;D
Und dieser Andreas (Nachname vergessen) spielt seit Jahren den Tarzan in dem Musical "Tarzan".

Um mit TVOG abzuschließen: wäre niemand unter den Sängern, dessen Stimme mich interessieren würde, hätte ich nach den blind auditions nicht weiter geguckt.
Isch abbe fertisch  ;D


« Sonstiges: Neues ProjektWir haben den Tipps Bereich überarbeitet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...