Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich möchte mal wissen wer hier dieses del.icio.us überhaupt benutzt ?!

 ;D;D;D  die Moderatoren vielleicht?  ;)

Ich glaube kein Mensch  ;D

Habe NICO auch ge-PNt ...
Wenn man das bei jedem öffnen eines Thread blinkend vor der Nase hat ... NERVT es bald ...
 
Und flackert selbst bei abgestelltem JS (Quickjava) !!! 

« Letzte Änderung: 22.04.08, 17:14:53 von HCK »

wenns ohne blinken wär, würde die funktion ja noch dableiben, aber nicht mehr nerven  ;D

es würde ja schon reichen wenns farblich hervorgehoben ist

« Letzte Änderung: 22.04.08, 17:31:05 von Mullmanu »

Das ist wirklich nur html, der eigentliche Link ist JavaScript. Vielleicht deshalb nicht zu blockieren:

<blink><a href=
"javascript:location.href='http://del.icio.us/post?v=4;url='
 +encodeURIComponent(location.href)
 +';title='+encodeURIComponent(document.title)">
 Bei del.icio.us speichern!
</a></blink>


EDIT: Das Blinken kann man abstellen:
/* Blinken von Elementen deaktivieren */
blink {text-decoration: none !important;}
in die <profil>/chrome/userContent.css einfügen (Datei erstellen wenn noch nicht vorhanden). 
« Letzte Änderung: 22.04.08, 17:37:51 von Lisaa »

ES NERVT
Den ganzen Tag das geblinke , mal von oben nach unten , auf der nächsten Seite von links nach rechts ...

« Letzte Änderung: 22.04.08, 18:22:23 von HCK »
*sagichdoch* (html ), ähm, an die Firefoxer generell: about:config eingeben und oben blink eintippen + Tab es kommt nur eine Zeile, dort doppelklick drauf, neu starten (FF). 

habs geschafft es zu blocken ^^

lol jetzt will er schon wegen dem s-c-h-e-i-ß geblinke gehen  ;D
Mir kan es ja eh egal sein, bin eh heute irgendwann weg  8)

Mich nervt(e) es auch ziemlich. Aber es gibt ja jetzt mindestens 3 Wege, das abzustellen...

So jetzt blinkt nix mehr. Danke Dr.Nope  :-*

Geblinke Adé , danke nope  ;)

 

Zitat
ES NERVT , ich überlege ernsthaft , hier aufzuhören .

3 posts vor 20k ? ;D das kann nicht dein ernst sein
« Letzte Änderung: 22.04.08, 17:46:29 von Mullmanu »

mal ganz nebenbei, wie stell ich eigentlich diese doofe Adwares aus ? man muss nur mit der maus drüberfahren und das popup erscheint. das nervt total weil man sie immer wegklicken muss  >:(

 

Mach doch Popup Blocker an bei FF


« Internet: Internet: auktionen: darf man einfach herstellerbeschreibungen kopiereSonstiges: Anzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...