Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hab ich doch alles schon  ::)

Evtl. Ausnahme bei CH eingestellt?

@Nope: Danke das mit blink funzt  :)

 

Zitat
ich überlege ernsthaft , hier aufzuhören 

 ;D;D;D  DAS glaubste doch nicht im Ernst! Eher stirbste!  ;D;D;D

hab keine ausnahmen zugelassen  ;D

hab keine ausnahmen zugelassen  ;D

Da ist mein IQ wiedermal zu niedrig um dir noch eine Antwort zu geben :)

Kennt jemand nen IQ Test im Internet ich will mal wissen wie schlau ich bin... Ich weiß das passt hier so gar nicht aber einfahc mal so ne Frage  ;D

Ich hab sowas noch nie gesehen. Hab Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) Plus mit Filterset.G Updater.

der G Updater hat geholfen, danke lisa  :-*

Gibt es auch einen Config-Parameter gegen Laufbänder (Ticker ) ???

mal ganz nebenbei, wie stell ich eigentlich diese doofe Adwares aus ? man muss nur mit der maus drüberfahren und das popup erscheint. das nervt total weil man sie immer wegklicken muss  >:(

Hallo Herr RTL, wo ich Sie gerade so 'dranhab, wie bekomm ich eigentlich diese blöde Werbung zwischen meinen Lieblingsfilmen weg, die NERVT mich ja total. Na klar müssen Sie den Sender irgendwie finanzieren, aber das ginge doch auch mit Werbung nur nachts zwischen 2 und 3, da schlafe ich nämlich. Dann kann ich meine Filme wieder in Ruhe ansehen.

Zitat
Ich grüble schon, warum kann No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) das nicht blocken?

Zitat
Und flackert selbst bei abgestelltem JS (Quickjava) !!!

Ach ja, Herr RTL, noch etwas: Ich schaffe es jetzt erfolgreich Ihre Werbung zu blocken, ich dreh jetzt immer den Fernseher um 180 Grad zur Wand. Aber der Ton nervt noch. Könnten Sie den nicht noch ausmachen, und erst wieder an, wenn der Film kommt? 



@eiskalt: Als Gast zu posten nützt nichts, wenn man dich an der IP erkennt...  ;)

@Dr.Nope/Lisaa: Genau, reines HTML, nix mit Javascript. Übrigens hat Netscape, der Vorgänger des Firefox dieses Blinken erfunden (Darum ist es auch NUR(!) im Firefox zu sehen... :) ).

@Mullmanu: LOL zu der Collegeblock-Idee, Super so! :) 

@Nico  8)
TJA , aber HERR RTL sendet WERBUNG nur in den Pausen ...
Da kann ich umschalten , hier müsste ich ja den Thread / das Forum immer um x Beiträge hochschieben  ??? ::):-[ um das nicht zu sehen .

Mach einfach mal einen TAG "Dienst" als Member , völlig ungeblockt , mit aller Werbung ... mal sehen , wann DU schreist !!  ;D:D;):)

Du wirst wenigstens dann für diese Quälerei noch bezahlt , aber ich "arnes sch.wein" mach das ca 6 Std am Tag kostenlos .... und IHR quält mich fafür auch noch ...
Bin wirklich KEIN Masochist !!

Ich habe keine Blocker (die gibts für Safari nicht einmal) und lasse - bis auf wirkliche PopUp-Fenster - jede Werbung zu, auf jeder Webseite. Schließlich nutze ich deren Dienste ja auch.

@Nico  8)
TJA , aber HERR RTL sendet WERBUNG nur in den Pausen ...
Da kann ich umschalten

...und wunderst dich wahrscheinlich, warum es plötzlich soviele kostenpflichtige Anruf-Shows gibt, beinahe nichts mehr im kostenlosen Videotext steht oder RTL für einzelne Filme bereits Geld verlangt  ???

''m@eiskalt: Als Gast zu posten nützt nichts, wenn man dich an der IP erkennt... ''
Das weißt doch jedes Kind. Ich kann machen was ich will, du wüsstest wer ich bin oder ? 

Übrigens, wenn man das so ausschaltet, dann wirds natürlich nirgends mehr angezeigt. Manchmal ist das blinken ja durchaus erwünscht (z.B: hier klicken oder sowas).

Man kanns irgendwie auch übertreiben mit der Werbung. Wenn dadurch Beiträge zerpflückt werden, ist es IMHO soweit. Und dann wird eben geblockt...
 


« Internet: Internet: auktionen: darf man einfach herstellerbeschreibungen kopiereSonstiges: Anzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...