Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: 100te Emails von Computerhilfen im Emailkonto!

Hey leute  ;)
da ich einer bin, der mal alle 4 wochen in sein emailkonto bei gmx schaut ist es immer sehr lästig meist um die 700 emails von computerhilfen.de zu löschen. Immer kommen nachrichten von "neuer breitrag in dem und dem thread" usw...
kann man das i.wo ausstellen  :-\   

« Letzte Änderung: 05.05.08, 15:06:18 von knew »

Antworten zu Sonstiges: 100te Emails von Computerhilfen im Emailkonto!:

Na in Deinem Homebereich unter Beitragsbenachrichtigungen. Da kannst Du alle Mails abstellen.

Jop im Profil kannste das ausstellen
Bei mir werden alle 5 Tage "gelöschte" E-Mails alle E-Mails aus dem Ordner "Gelöscht" komplett gelöscht
Grade sind da ca. 420 E-Mails drinnen... 400 davon sind von CH  :-\

//Edit:
devine die s.a.u war schneller  ;D;D

 ():-)
s.a.u.?
kenne ich nicht
 ;D

Ach komm  ;D():-):-*

Mails von CH? kenne ich nicht...    ;D;D;D;D;D;D

Ich muss ca alle 2 Monate mein Papierkorb Leeren weil meißt nicht mehr als 5000 CH Mails reingehen 

Habs ausgestellt, weil jeden Monat 1000e Mails drin waren.

Wieiviel Themen habt ihr denn nur abboniert? Das muss man dann doch mal ausschalten wenns zuviel wird oder verringern  :o

Die Themen abbonieren sich doch automatisch wenn du antwortest  >:(

ihr habt probleme mit den zu vielen Mails?

Ich wär froh wenn das Ding wieder geht! Meins will nimma, obwohl ichs angeschaltet hab-.- 

Ich habe es auch nicht ausgestellt... finde es so einfach einfacher, wieder zu den Themen zurück zu gelangen. :)

Ich habe es auch nicht ausgestellt... finde es so einfach einfacher, wieder zu den Themen zurück zu gelangen. :)

wozu gibts die "meine letzten beiträge"-funktion ?

hab die nachrichten auch schon lange abgestellt, bekomme komischerweise nur noch vereinzelt welche, wieso weiß ich nicht
wozu gibts die "meine letzten beiträge"-funktion ?


Schon.. aber ich habe das nie genutzt und werde es auch nicht nutzen. Finde das halt mit den E-Mails einfacher.. ;)
Wers einfacher findet und es nutzt OK, dann darf man sich aber auch nicht beklagen. Ansonsten, die Option im Profil halt deaktivieren:

Benachrichtigung einschalten, wenn Sie einen Beitrag oder eine Antwort schreiben

dort den Haken entfernen.

« Computerhilfen: Urheberrecht beachten, auch bei Bildern!Schönen Herren-/Männer-/Vatertag.... ♥ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...