Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Einfach mal ein Lob an computerhilfen.de!

Das musste ich jetzt mal sagen!
Bin seit 1 1/2 Jahren hier angemeldet, und war noch nie unzufrieden mit dem Forum (abgesehen von einigen Usern ;D).
Besonders gefällt mir wie übersichtlich alles gestaltet ist, die einzelnen Foren auf der Seite, oben der schöne "Antworten auf meine Beiträge-" Button, und alle Funktionen sehr leicht zu finden, das gibt es bei anderen Hardware und Computerforen bei denen ich mehr oder weniger Tätig bin nicht oder nur sehr dürftig.

Also: Weiter so ans Admin-Team, und natürlich an die vielen User, ihr/wir leisten tolle Arbeit!


Antworten zu Sonstiges: Einfach mal ein Lob an computerhilfen.de!:

Bei der Übersichtlichkeit stimm ich zu 500 % zu. CH ist das Forum wo ich mich am schnellsten einleben konnte. Und der Button "Antworten auf meine Beiträge" ist auch einfach super :D
Weiter so !

oben der schöne "Antworten auf meine Beiträge-" Button
Und der Button "Antworten auf meine Beiträge" ist auch einfach super :D

Ich werde mich jetzt nicht in "die Ecke stellen", denn DEN habe ich noch nie benutzt  ():-) ...obwohl ich schon so lange hier bin  ;D

Jeder hat halt seine eigene Art zurecht zu kommen!

...und DAS tue ich hier!


Geli  8)
Ich werde mich jetzt nicht in "die Ecke stellen", denn DEN habe ich noch nie benutzt  ():-) ...obwohl ich schon so lange hier bin  ;D

Solltest du mal probieren, hilft total :)
Solltest du mal probieren, hilft total :)

Da ich weiß, wo ich geschrieben habe, sind es genauso 2-Klicks wie auf meinem Weg  ;)


Geli  8)

wie Geli, brauche diese Button auch nicht, kommt alles per Mail. ;)

@Geli: oder wir stellen uns zusammen in die Ecke ;)

Aha, dann ist die Ecke ja schon voll.
Ich werde mir wohl eine andere suchen. Ich stelle mich zu den "Übersichtlichkeit lobenden".
 :D
Alle anderen Foren, die ich kenne, sind unübersichtlicher, stammen sie doch größtenteils vom gleichen Ursprung ab.
Nur hier gibt es eine klare Benutzerführung, die intuitiv mit der Zeit erweitert wird.
Ja, wir sind der Meinung, das sei
"spitze"!

Auch an dieser Stelle nochmals:

Alles erdenklich Gute an dich, @zip!

Du wirst mich mit deinem geballtem Wissen bzgl. PC`s und der Intuition sicherlich weit übertreffen!
Zumal du ja auch über das Wissen der neuesten Technologien verfügst!

Ich habe ja, wie du besser als ich bereits weißt, nur einen einzigen alten Win3.1-Rechner hier.

Klar, dass du nun ab sofort deine gesamte Erfahrung seit Win NT4 einspielen kannst, um damit zu helfen!!!.

Das ist sicherlich eine große Bereicherung für das gesamte Forum!!

Also ich bin auch voll zufrieden mit CH ( bis au fmansche total Arroganten User ) aber das Forum allgemein ist total geil  ;D;D;D;D

sorry  ;D;D;D
Haben grade 8:0 im TT gewonnen. wurde gefeiert, direkt am Rewe XL  ;D

Habe mich sehr schnell zurecht gefunden.
Täglich kann man etwas von den erfahrenen
Members dazulernen.
Alles sehr übersichtlich, Superforum,
keine Konkurrenz in anderen Foren  ;D
Und zu guter letzt:
Im "Team" sind wir unschlagbar !   ;D

Grüsse an alle 
 A K

keine Konkurrenz in anderen Foren  ;D
Noch schlimmer:
keine Konkurrenz im Vergleich zu den anderen Foren  :D

Bin ja so altmodisch: " Gottseidank kein Avatar, kein Twinkie-Blinkie,schönes HTML-Styling, keine doofen 'Vorfilmchen', Design schön ruhig in Duotone (à la Goethe)...."

Und der CLOU: Wo darf man sich heutzutage noch zur Strafe in diese Ecke stellen.  ;D ->
 




© nico 5.Mai 2007 'CH-Schämecke'
« Letzte Änderung: 22.02.10, 21:33:43 von z|p »

 

Zitat
keine Konkurrenz im Vergleich zu den anderen Foren
Das ist leider etwas missverständlich ;)

Korrekter, und dies im Sinne von CH, sollte es heißen:

CH braucht keinerlei Konkurrenz zu scheuen!

So in Etwa.....

Aber mit korrektem Deutsch nimmt man es hier nicht so genau, Beispiel:
Zitat
Girls-Time.com, die Mädchen-Webseite von dem Computerhilfen-Team! (Beta!)
Die, die wo die Mädchenseite machen (Klinsmann-Deutsch) ;D

« Letzte Änderung: 22.02.10, 21:31:14 von Carpenter »

@Carpenter: Fast alle HPs haben Setz-/Tipp und Rechtschreibfehler. ;)
Auch hier wurde ich (Korrekturleser eines Typographen) wieder fündig.
Gleich, beim ersten Durchlesen.

http://brain.yubb.de/
Es heißt doch Kaspersky, selbst wenn das angeblich ein Zitat sein soll.

Finde ich übrigens in der Gestaltung viel "untransparenter" als CH.
Zuviel Schnick-Schnack, wahrscheinlich für die Zielgruppe unter 30. ;)

 

Zitat
Fast alle HPs haben Setz-/Tipp und Rechtschreibfehler.
Ja, klar.
Sitzen letztendlich Menschen davor....

Passiert Jedem: dem Einen mehr, dem Anderen weniger.... ():-)

Lies einfach die Beiträge hier, dann kämpfst du mit den Tränen und weinst bzw. zitterst um Deutschland.... :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Das sind keine simplen "Vertipper", das sind Grundsatz-Schwierigkeiten.

« Letzte Änderung: 23.02.10, 10:55:48 von Carpenter »

« Sonstiges: Gefangene befreit sich mit dem LöffelSonstiges: Deutscher Fussball - Meister 2010 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...