Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jetzt wo ihr es sagt ist es mir auch aufgefallen.  :o
Bedaankt! und Glückwunsch an M@nU

Glückwunsch, dir Lisaa und M@nu! ;)

Gratulation auch von mir ihr zwei :D8)


Ps
Sry jetzt für die kleine Störung aber ich muss noch erwähnen, dass ich @Geli's Anmerkung unterstütze.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir - es werden immer mehr Tausender = Klasse !!! :-*:)

Super Lisaa: Immer gern gelesen :)

Und auch an dir manu ein dickes Glückwunsch, hoffe für dich dass es auch mit der Website bergauf geht ;)

M@nU² = M@nU * M@nU = M@nU im Doppelpack  ;D

Geile Rechnung.

Die halt ich mal ohne worte als Vorlgae und sage nur.

Immer wieder fein fleißige Member hier zu sehen.

Das fetztz.

Danke

DIE 2!
Glückwünsche an Euch.
Immer herzerfrischend und äußerst hilfreich.
Beste Grüße
Ned

Den Jubelrufen an fleißige Helfer möchte ich mich anschließen.  :)

Die Hinweise von Geli hätte ich gerne an dem Tag als Peter und jüki gratuliert wurde gegeben.
Die Peinlichkeit, eine Gratulation an zwei so aktive Forenmotoren zusammenzukleben, war aus den Texten zu empfinden.

Der jugendliche Held wurde von Beginn an bejubelt und dann der 'alte Meister' mit seinen bei CH deponierten Aufsätzen per Edit im Header angehängt. Ist das Jubiläum tatsächlich zu spät aufgefallen?

Auch in den folgenden Gratulationen war zu spüren wer jüki nicht mag, der hat nur Peter gratuliert. - Sehr peinlich!
 

Diese Sparmaßnahme finde ich auch nicht gut, zwei in einen Gratu-Topf.
Also ganz einfach mal lassen. >:(

Trotzdem meine Glückwünsche an Euch beide.

mfg  Burgeule

Glückwunsch - weiter so! :)

Lisaa - Herzlichen Glückwunsch zu 2000 x super Ideen, Hilfe und Tips! -> Dankeschön!



_______________________________________________________________

M@nO - Herzlichen Glückwunsch zu 1000 netten Beiträgen, Tips und Tricks! -> Dankeschön!


« Sonstiges: lasst doch das gelaaber ...Sonstiges: Titelmelodie zu "A Shot at Love" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Handheld
Siehe PDA ...