Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Sonstiges: lasst doch das gelaaber ...

hi,

nervts euch nicht das hier ein paar leute immer so in "fachsprache" reden so dass man 10 jahre studieren muss um diese sprache zu verstehen ?!

man kann ja mal bisschen "schlau" reden wenn man will ... aber übertreiben kann mans ja auch ...
ich will jetzt mal kein zitat aufweisen, weil ich niemand damit belästigen will, aber ihr solltet auch mal daran denken, dass die fragesteller vielleicht nich wirklich was davon verstehen von dem was ihr sagt und dann evtl. noch mehr kaputt machen?

mich nervts auch ziehmlich wie manche daher reden ... ist echt übertrieben; ich mein wir sind hier nicht in nem labor oder sowas  ::) ??? 8)

also eine bitte an alle

REDET VERSTÄNDLICHER

danke ...


Antworten zu Sonstiges: lasst doch das gelaaber ...:

ok alder, krieg ich gebacken. die fk probs bekommer schon hin.
muss dann aber erst ein wenig meht mtv schaun und mich der sprache anpassen. lol

das mein ich nicht  ;D
aber war von dir denke ich ma ironisch gemeint

aber ich muss nochmals sagen: bei dir glaub ich einfach nicht dass du über 40 bist  ;D
 

meinst das hier
Dulce est desipere in loco
lol
frei überstetzt
sei an richtiger stelle ein narr

Dafür haben wir ja schon die Erlär-Links wenn ich z.B. WLAN schreibe.

Natürlich kann das vorkommen, aber wo fängt es an wo hört es auf? Manch einer weiß nicht mal dass ein Massenspeicher eine Festplatte ist usw. Wenn der nächste HDD schreibt ist die Verwirrung da. Das einfachste ist, wer was nicht versteht fragt nach.

 

Zitat
Dulce est desipere in loco

süß/ lieblich ist es, an jeder stelle unsinnig zu handeln.

jaja, der herr hat sein latinum  ;D;D

ne ne ne ihr habt mich falsch verstanden
ich meine nicht die begriffe! sondern den übertriebenen satzbau und so
 

hast was gegen bildung?
haben leider nicht alle das brettergymnasium oder die baumschule besucht.  ;D

Da kann ich dann nur sagen, das ist verständlich. Was nicht verständlich ist, siehst du z.B. dort:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-228625-0.html

solltest bedenken, dass ich knappe 14 bin und nicht 30 ...
ich such euch jetzt mal ein beispiel aus ...
dazu gehe ich nicht auf die baumschule ;) sondern die in 8. klasse auf ner realschule

zetti, ich kann auch nicht mehr wirklich latein. hab mein latinum so gerade eben gepackt ;D .. ich kann die sprache auch nicht mehr hören

..Also?! ..zum aller ersten Beitrag!
..jah, jah und dann kommt aber nichts!!

DU meinst ERNSTHAFT , wir sollten unsere Antworten an das Niveau der Fragen anpassen ??
NEEEEE NICH .. ??? Ernst ???

ich sag jetzt mal nix mehr werde hier anscheinend eh nicht ernst genommen ...

...hey man ..hab dich ernst genommen..
und dann wissen Sie! nicht was sie tuun..!!
..doch nicht deine Schuld!!
oder ich hab dich wirklich nicht verstanden :-\


« olympia boykottSonstiges: Lisaa 2000, M@nU 1000 Postings »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!