Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: NAME GESUCHT

Wie heißt die Sängerin (oder Gruppe), die in Win 98 (hinten drin), in dem Video das Lied "Goodtime" singt?


Antworten zu Sonstiges: NAME GESUCHT:

.
PINKLOVE - warum interessierst Du Dich für eine Sängerin, die unter Windows 98 bei einer Gruppe "hinten drin" singen kann ?? ??
 ;D  ;D  ;D  ;D  ;D

Mahlzeit, Kühni. Ich finde die unheimlich süß!!!!!!!!

Die hier?


http://www.youtube-nocookie.com/embed/DZO6IHyUY-c


"Performed by Edie Brickell & The New Bohemians" 

Jawoll, ja. Nico, Du bist ein Schatz. Genau das ist sie! Ich danke Dir ganz lieb. Mache mich gleich auf die kaputten Socken und checke mal die ganze Sache.

Vielen Dank nochmal! 5 Jahre Suche hat endlich ein Ende ...

@ nico :

PINKLOVE war nur an dem Namen interessiert - ich hätte mir gerne den Stream angesehen - aber: hast Du den Link aus Deinen Analen kopiert?

 

.
DANKE !!! zzz - manchmal klappt's auch noch selbst mit dem Suchen - ich hätte meine grinsende Smiley-Visage  ;D danebensetzen sollen.

(War nur der "Wink mit dem Zaunpfahl", daß nico den "fast toten" Link nicht in die anderen Threads (in denen PINKLOVE seine Anfrage auch platziert hat) übernimmt.  ;D   ;)


« Sonstiges: mein deskbildInternet: Ab 22.05 macht eBay ernst! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...