Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Sonstiges: Suchtgefährdete für Pilot-Sendung gesucht

http://www.castingpartner.de/index.aspx

ev. betrifft es den einen oder anderen...

Antworten zu Sonstiges: Sonstiges: Suchtgefährdete für Pilot-Sendung gesucht:

Hab leider zu viel Hirn um bei Castings mitzumachen  ;D

Hab leider zu viel Hirn um bei Castings mitzumachen  ;D
mußt Dich hier nicht outen  ;D;D;D;D

ich melde mich da auch nicht es reicht, wenn mein arzt davon weiß und ihr. ;)

p.s.
DANKE nochmal an den Dr. und bea.

Ich werde hier schon verjagt wenn ich Leber oder Zunge haben will. Soll ich jetzt mal mit Hirn ankommen  ??? ;D

hirn? bekommst hier nicht! musst du mitbringen.

Kann man da auch mit CH-Sucht mitmachen? ;D

hääää, ich muss erstmal vor die glotze, die andere sucht befriedigen.

;D

ich meinte fernsehen chief.


« Sonstiges: Rekordverdächtige Lesezugriffe Lampe für Rückprojektions-TV »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...