Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Schickmal her, hier is immer noch Wüstenklima.

So da ist es

Amtliche UNWETTERWARNUNG vor SCHWEREM GEWITTER mit ORKANARTIGEN
BÖEN, HEFTIGEM STARKREGEN und HAGEL

für den Kreis Siegen-Wittgenstein

gültig von: Freitag, 30.05.2008 20:00 Uhr
bis: Freitag, 30.05.2008 23:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Freitag, 30.05.2008 19:15 Uhr

Von Süden her aufkommende, teils heftige Gewitter, dabei
stellenweise Regenmengen von über 30 lqm in einer Stunde,
zudem Gefahr von orkanartigen Böen um 105 km/h. Eng begrenzt
auch Hagelschlag.

ACHTUNG Hinweis auf mögliche Gefahren:
Bei Blitzschlag besteht Lebensgefahr Es können Bäume entwurzelt
und Dächer beschädigt werden. Achten sie auf herabstürzende
Äste, Dachziegel oder Gegenstände. Überflutungen von Kellern und
Straßen sowie örtliche Überschwemmungen an Bächen und kleineren
Flüssen sind möglich. Es können Erdrutsche auftreten.
Schließen sie alle Fenster und Türen
Sichern Sie Gegenstände im Freien
Halten Sie Abstand von Gebäuden, Bäumen, Gerüsten und
Hochspannungsleitungen
Vermeiden sie möglichst den Aufenthalt im Freien

DWD RZ Essen



 ;D;D;D;D;D;D;D

Ich kripier gleich.

27° um halb 10 - dazu diese bes* (ähm blöde) Luft... atmen fällt schwer, bewegen nahezu unmöglich !

Regen muss jetzt kommen, morgen fahr ich erstmal zur Nordsee, mit der Hoffnung das es da angenehmer ist...

ich komme mit. bei mir läuft die suppe und deo versagt.
p.s gibt da ja mal wieder son neues werben mit kein deo ist ein antitranspirant.
nicht nutzen, das hatten die vor 2 jahren schonmal und ist wirklich eins.
hab nen kreislaufcollaps bekommen, da ich nicht schwitzen konnte.
war nicht der einzige. 

« Letzte Änderung: 30.05.08, 22:20:09 von zzz »

Jetzt kommt dieses eklige Wetter hier auch an, so langsam aber sicher...
Bis gestern ging's noch, grad Nachts war es richtig schön angenehm (die letzten Tage).

Aber heute, bäh, einfach nur eklig - man fühlt sich draußen wie in Watte gepackt, so olle warme Watte.


@schalker1904 - Na dann, viel Spaß.  :o;D

@ TheDoc
kommst doch sicher an elmshorn oder itzehoe vorbei?
hol mich ab.

@schalker1904 - Na dann, viel Spaß.  :o;D
Danke, war toll. ging von 19 bis 23 UHR
Ne was ist das toll die nasse luft zu riechen  ;D

An uns zog das Unwetter vorbei...  ;D

Wir haben es blitzen sehen und alles, auch ziemlich heftig, aber hier gab es keinen einzigen Tropfen...

Wenn Gewitter - dann in der Nacht. Ich mag Gewitter eigentlich. ;D

Danke, war toll. ging von 19 bis 23 UHR
Ne was ist das toll die nasse luft zu riechen  ;D

Man, beneidenswert! *g* 
Wenn ntv recht behält, wirds wohl erst am Mittwoch besseres Wetter geben. Bis dahin - Sauna und später auch vielleicht mal einzelne Gewitter.

SO ... Auto ist gewaschen & gewachst ....
spätestens Sonntag Nachmittag sollte es dann hier im Norden regnen ...  :o::)():-)

So jetzt haben wir Siegerländer Wetter
schön Grau und nur 17 Grad. Richtig angenehm  ::)
Ist so wie der Fußball bei uns. Voll die Scheiße  ;D

 

SO ... Auto ist gewaschen & gewachst ....

Na endlich!  ;D

Stimmt, meist regnet's dann, wenn man kurz zuvor sein Auto - oder die Fenster (meine sind auch mal wieder fällig, müsst ich jetzt am WE noch machen dann) - geputzt hat. *g*

Ich drück auf jeden Fall die Daumen - auf das es regnen möge, wie aus riesengroßen Gießkannen!  :)


nur 17 Grad. Richtig angenehm  ::)

Ich werd verrückt!

Hab hier bei mir alles abgedunkelt soweit, anders hält man es auch nicht aus - Wohnzimmer und Schlafzimmer sind nach hinten raus, die Fenster, da hab ich Nachmittags immer voll die Sonne...

Wie viel Grad hier genau sind weiß ich jetzt gar nicht, werd ich nachher aber mal gucken. 
Momentan 29,6°C hier

« EM 2008: Deutschland : Kroatien - wer gewinnt?unsinniger Fingerabdruck »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "herrlich"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...