Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

herrlich

es regnet, jaaaaaa, seit 3 wochen das erste mal schöne luft für nen allergiker. 


Antworten zu herrlich:

Die Gärten/Felder freuen sich auch !

WAAAS? :o  ;D  Hier regnet es nicht.  :(  War vorhin noch 'ne Stunde mit 'm Fahrrad unterwegs.
Aber soll die Tage Gewitter geben, mal gucken.  :)

Geniess ihn zetti, den Regen.  ;D


Die Gärten/Felder freuen sich auch !

Genau.  :)

Geniess ihn zetti, den Regen.  ;D



und nicht vergessen, immer ein paar Tropfen zum Doc schicken, der freut sich!  ;)
Danke, is angekommen. So ne Viertelstunde Nieselregen. Besser als gar nichts. Wenn ich immer die dicken grauen Wolken im Wetterbericht sehe, frag ich mich ob wir da wirklich zu gehören *g*. Es staubt draußen alles, so trocken ist es.

Bei uns hatts gestern und heute total gegossen, wollte dem Doc en paar per E-mail senden  ;D , aber hat irgendwie net geklappt.

Bei uns ist es so trocken wie der humor von meinem Lehrer ;D;D;D

herrlich, heute  mal bewölkt und schöne 15 grad.
geregnet hats die ganze nacht. lol 

@ Dr. Nope
Wenn du regen magst geb ich dir ein Tipp. Zieh in's Siegerland.
Laut so einer Karte wo niederschläge drauf stehe regnet es hier mehr als doppelt so viel wie z.b an der Nordsee  ::)
Ich tauche auch mit dir, will auch mal trockenes Wetter  ::)

Ich mag zwar Regen, aber deswegen kein tauchen. Ja ich sollte mir eine eigene Mail-Adresse zulegen regenxy.computerhilfen.de oder sowas *g*. Immer her damit. War vorhin draußen ne Weile, auf 30 Minuten 3 Tropfen abbekommen. Temperaturen so um 18 Grad. Aber schon viel besser als gestern (*durchatme*)

heizung aus 28 grad sind zu viel.

WO BLEIBT DENN DER REGEN ....
die Bauern haben alle schon Gülle gefahren !!!
MIR (hier) STINKTS ....  :-[>:(

Lol ja hier auch, war wohl wieder nichts. Warm wie hulle aber kein Regen. Nur ein bisschen windig war es. Ich will jetzt auch mal richtig was haben, nicht nur so Mückenpipi

Ja , nur mit Badehose (wg Nachbarn) raus in den warmen Gewitterregen , ggf mal inne Pfütze schmeißen ...
Ach war das schöööööööön  ::)8):D

lol rofl pmsl


« EM 2008: Deutschland : Kroatien - wer gewinnt?unsinniger Fingerabdruck »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "herrlich"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...