Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik: Musik aus Fun Video

Hallo,

ich möchte wissen wie das Lied heißt das man in diesem Video hier sieht:

>Link<

Es sind mehrere aber vorrangig möchte ich das erste Lied haben. (Den namen)

THX5help


Antworten zu Musik: Musik aus Fun Video:

Madonna - Holiday

Nur 'ne etwas andere Version...


http://www.youtube-nocookie.com/embed/0X7RyGBq2E8&hl=de

Übrigens 'n super Song!  :) 

Übrigens 'n super Song!  :) 

Aber ein total blödes Video, dein "fun-video" @burner2k. Solche "Freunde" wünscht man keinem.

.
@ burner2k :

Mein Soundsystem scheint (gerechtfertigt) den "Supersong" gleich auszublenden.

Da Du selbst die Hauptrolle in dem Streifen spielst wirst Du Dich sicher erinnern können was Du gesungen hast - oder waren da gewisse Pilze im Spiel ??
 

Da Du selbst die Hauptrolle in dem Streifen spielst wirst Du Dich sicher erinnern können was Du gesungen hast - oder waren da gewisse Pilze im Spiel ??

Er hat doch nur gefragt, wie das erste Lied dieses Videos heißt?!  ::) ???

.
@ Daaaniel - als Du den Link benutzt hast - war da überhaupt noch ein Video zu sehen ?

Bei "www.myvideo.de" wurde wohl festgestellt, was da "im Angebot"  :o   :o   :o  war... 

.
@ Daaaniel - als Du den Link benutzt hast - war da überhaupt noch ein Video zu sehen ?

Der Link funktioniert auch jetzt noch?! Da ist halt nur das Video, wo ein paar Vollpfosten sich einen Spaß drauß gemacht haben paar andere während dem Schlaf zu bemalen?!

Gebe da aber mal trz. dem Nico recht

Aber ein total blödes Video, dein "fun-video" @burner2k. Solche "Freunde" wünscht man keinem.

Ausser das "dein" - das sollte weggelassen werden. Woher soll man denn wissen, ob er das Video da reingestellt hat?! Wie gesagt, er wollte doch nur wissen, wie der Song heißt. :);)

.
Ok Daaaniel - aus dem Blickwinkel .. war's mal wieder mein Alzheimer ... :-[

Ich hätte nur nicht gerade so einen Link benutzt - der Song taucht doch sicher auch an anderer Stelle auf.

Egal - wenn ich ihn mit meiner "Unterstellung" Unrecht zufügte - tue ich hiermit (halbwegs) Abbitte.  :)  :'(
 

Das Video ist lustig ;D

Danke an alle für eure Kommentare.

@ nico
Also ich habe das Video nicht reingestellt sondern zufällig gefunden und fand das Lied ziemlich gut.

@ M.Kühn
Jeder hat einen andren Musikgeschmack und man kann auch anders antworten aber egal - Hab das Lied zufällig da gefunden und da ich ja nicht wusste wie das heißt hab ich nachgefragt :P

@ Daaaniel
:P - gibt halt Menschen die haben langeweile und dann machen die sowas XDD - Hoffe das dir das auch nie passiert^^

@ ersböserjunge
Find das Video auch Lustig - Hoffe mir passiert nie swoas XDD

@ orchidee
Danke schön für deine Antwort - Hast nen guten Musikgeschmack :)

THX@all für eure Antworten und "Hilfe"^^

Achja kleine Anmerkung: Madonna sah ja schon damals schrecklich aus ;D

@ erstböser

zu deiner sig
Kokain ist Gottes Weg dir zu sagen, du brauchst selbstbewusstsein.

hab ich hab ich ;D;D

Aber ein total blödes Video, dein "fun-video" @burner2k. Solche "Freunde" wünscht man keinem.

Das Video is voll krass, hab da deshalb auch nix weiter zu geschrieben.  :-X;D


Achja kleine Anmerkung: Madonna sah ja schon damals schrecklich aus ;D

Findeste? Hm, find ich nicht.  :)
Madonna gibts doch in so vielen "Ausführungen", müsste doch eigentlich für jeden Geschmack was dabei sein. *g*   

.
@ orchidee :

Ich hatte das "Vergnügen", die Eröffnung des Thread live zu erleben, sah dann "die Passage eines Wohlbekannten" (ohne eine Antwort zu geben), schaute nochmals hier rein und sah Deine Eintragung.

Für mich (Video ohne Untermalung) - war der TO "als Troll" eingestuft - ich wunderte mich nur, daß von Deiner Seite eine vernünftige Antwort kam.

Hat etwas gedauert bis das Video auf myvideo erst mal nicht mehr zu laden war - erst am späten Nachmittag war auch bei mir das Video da und der Ton zu hören - da hatte ich den TO aber eben leider schon kategorisiert und "verbal abgebürstet". - Bedauerlich und ein neuer AHA-Effekt für mich.

(Einträge von "Trolls" hatte ich in zurückliegender Zeit schon mehrfach erlebt - oft passierte so etwas in der zweiten Nachthälfte. - Sieh mal wann er gepostet hat...

Pech für mich.
 :-[


« Sonstiges: Unglaublich! Eltern wollten ihr Baby über Ebay verkaufen!Heise: Neues-Risiko-bei-Online-Ueberweisungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...