Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ach...einfach herrlich... ::)

mmh...mal sehen wen ich dieses jahr wähle...vielleicht die spacken ganz links...oder auch mal die ganz weit rechts...
oioioi...schwierig, schwierig...weil, nix genaues weiß man nich...sollte ich überhaupt noch wählen gehen?!
nich das ich mit meiner stimme was ausrichten kann...lol...
die welt steht am abgrund...sieht man sich um, muss man doch checken das wir alle sklaven der industrie sind...entweder produktionssklave oder eben der konsumsklave...
vor ungefähr einem jahr hab ich hier auch nen kommentar zu einem ähnlichen thema gepostet und davor gewarnt das der kleine skla...äh bürger stets und ständig kriminalisiert werden soll und wird...hab ich wieder mal recht behalten...freuen tut´s mich nicht...
zitat:" the path is clear, though no eye can see...the course laid down long before...and so, with gods an men, the sheep remain inside their pen..."
na? wer findet raus, wer hier das schaf ist??

die ganze gesellschaft (mit wenigen ausnahmen) ist doch schon dermaßen weich gekocht und ausgehöhlt das sie gar nicht mehr merkt was eigentlich abgeht...offensichtliche betrügereien, lügen um der lüge willen...kuckt doch nach china...alles für´n popo was die da treiben...oder tour de france...gibt noch genug .....en die sich das ankucken und immer noch hoffen das da keiner mogelt ...muhahaha wie dumm kann man denn eigentlich sein?

es wird zeit das das volk mal "zero-tolerance" gegenüber den sogenannten volksvertretern walten lässt...ach nee...big brother kucken is ja wichtiger...naja, dann ein schönes dasein noch

Tja weißt ja, Wir doofen Deutschen lassen nd alles gefallen, In Frankreich würden die Mit Steinen Werfen oder sowas aber wir nehmen ja immer alles so hin wie es ist


« Netiquette bitte beachten - auch im ChatWie viele Stunden sind für einen Jugendlichen "normal"? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!