Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: I-Pod/MP3 Player Besitzer ins Gefängnis???

Ist noch nicht Spruchreif aber irgendwie total lächerlich. Jetzt wollen die vom Zoll schon an der Grenze kontrollieren ob man illegale Musik bei sich hat.KLICK


Ich frage mich nur wie wollen die Beweisen das die Mucke auf dem Player illegal ist und net von z.B. Musicload


Antworten zu Sonstiges: I-Pod/MP3 Player Besitzer ins Gefängnis???:

OMG, die haben echt einen an der Waffel. Die Musikindustrie zahlt sicher auch gerne die ca. eine Milliarde zusätzlicher Zollbeamten, die man dafür weltweit brauchen würde.
Kann man ja auch noch ausweiten... Stell mir schon zukünftige Verkehrskontrollen vor: "Führerschein, Fahrzeugpapiere und I-Pod bitte"
Ich finde man sollte Leute, die sich illegal Musik laden auch ab sofort "Musik-Terroristen" nennen, das wird der Bedrohung, die von solchen Leuten ausgeht eher gerecht als "Raubkopierer".  ;D

Es wird immer verrückter auf der Welt! :o

 

Zitat
Das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA) soll Regierungen weltweit verpflichten, Gesetze zu schaffen, die den Interessen der Entertainment-Konzerne entgegenkommen.

das ist der beste satz.
welche konzerne folgen dann?

ich kannte es ja, wer indizierte musik bei sich hat kann ne strafe pro lied von 400€ zahlen, aber das.
und wie wollen die beweisen, das es illegale mucke ist.
« Letzte Änderung: 04.08.08, 16:47:18 von zzz »
Bei Notebooks ja auch so. Neulich gesehen, beim Zoll brauchst du eine Bescheinigung für Betriebs-Notebooks, sonst gehen die davon aus, dass du es eingeführt hast und wollen Zoll drauf haben...

oder was war das letztens ipod bei ebay ersteigert fährt in urlaub kommt wieder und soll zoll zahlen.
weigerte sich kam zum strafverfahren und als er nachweisenkonnte, das es bei ebay deutschland ersteigert wurde, wurde das verfahren eingestellt und er hat sein ipod wieder erhalten.
Die drehen alle durch.

Die sind doch einfach besch.euert!
Aber nur gut, das ich in Deutschland und Ägypten aufm Flughafen die ganze zeit, auch durch den Zoll, am musik hören war mit meinem mp3 player
Glaub die kontrollieren nach dem schema "Der sieht schon so aus, lass den mal kontrollieren"
man müsste die echt   ;D

 

Zitat
Da nicht klar ist, inwieweit verschlüsselte Daten ein grundsätzliches Interesse bei amerikanischen Bundesbeamten wecken, sind Geschäftsleuten nur dann auf der sicheren Seite, wenn sie sensible Daten auch bei Reisen nur über VPN-Verbindungen vom heimischen Server in die USA transportieren. (pem/Telepolis)
lol

Oh Gott, lauf weg Bearshare & Co. =D

Die habe doch en knall, geht denen doch en schei.ßdreck an wat ich auf em MP3 Player hab.  >:(>:(

***mademobile***lol ich hab mir  ne cd gegrabt is ja   net illegal is ja meine hab ich gekauft ziehs mir auf mein player woherwollen se dann wissen obs net geladen ist lol

Dieser Ganze Überwachungsstaat hier kann mich mal Kreuzweise  >:(

Falls mal was passiert steckt euch den Player zwischen die ..,.backen ;D;D;D;D;D;D

ach steckt den mp3 player einfach i.wo in den rucksack. Ich mein die können eh nicht jeden kontrollieren!

ach...einfach herrlich... ::)

mmh...mal sehen wen ich dieses jahr wähle...vielleicht die spacken ganz links...oder auch mal die ganz weit rechts...
oioioi...schwierig, schwierig...weil, nix genaues weiß man nich...sollte ich überhaupt noch wählen gehen?!
nich das ich mit meiner stimme was ausrichten kann...lol...
die welt steht am abgrund...sieht man sich um, muss man doch checken das wir alle sklaven der industrie sind...entweder produktionssklave oder eben der konsumsklave...
vor ungefähr einem jahr hab ich hier auch nen kommentar zu einem ähnlichen thema gepostet und davor gewarnt das der kleine skla...äh bürger stets und ständig kriminalisiert werden soll und wird...hab ich wieder mal recht behalten...freuen tut´s mich nicht...
zitat:" the path is clear, though no eye can see...the course laid down long before...and so, with gods an men, the sheep remain inside their pen..."
na? wer findet raus, wer hier das schaf ist??

die ganze gesellschaft (mit wenigen ausnahmen) ist doch schon dermaßen weich gekocht und ausgehöhlt das sie gar nicht mehr merkt was eigentlich abgeht...offensichtliche betrügereien, lügen um der lüge willen...kuckt doch nach china...alles für´n popo was die da treiben...oder tour de france...gibt noch genug .....en die sich das ankucken und immer noch hoffen das da keiner mogelt ...muhahaha wie dumm kann man denn eigentlich sein?

es wird zeit das das volk mal "zero-tolerance" gegenüber den sogenannten volksvertretern walten lässt...ach nee...big brother kucken is ja wichtiger...naja, dann ein schönes dasein noch

Tja weißt ja, Wir doofen Deutschen lassen nd alles gefallen, In Frankreich würden die Mit Steinen Werfen oder sowas aber wir nehmen ja immer alles so hin wie es ist


« Netiquette bitte beachten - auch im ChatWie viele Stunden sind für einen Jugendlichen "normal"? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...