Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: iPhone-Besitzer killt sein 3GS

Zitat
Ein wütender iPhone-Besitzer hat sein Apple-Handy gleich mehrfach gekillt und den entsprechenden Video-Beweis ins Netz gestellt.

http://www.chip.de/news/Video-iPhone-Besitzer-ermordet-sein-3GS_37634694.html

Hat mal jemand ein iPhone für mich? ;D;D;D


http://www.youtube-nocookie.com/embed/Db7pKjUrNXQ
« Letzte Änderung: 15.08.09, 13:25:55 von nico »

Antworten zu Sonstiges: iPhone-Besitzer killt sein 3GS:

R.I.P iPhone  ;D

also ich habe meine mit einer pumpgun in die luft gejagt  ;D

na vieleicht lernt jetzt appel jetzt von dem vorgehen und wird die verglasung mit panzergals beschmücken  ;D;D da würde dann der typ blöd ausschauen  ;D;D;D

dann greift der zum größerem kaliber  ;D

***mademobile***Nach "Laptop Hunters" jetzt das...

Würde mich nicht wundern, wenn er den übrig gebliebenen Schrott noch bei eBay versteigert... ;D


« Sonstiges: Unnormal TraurigZeitgeist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...