Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Was zum Denken

Bin jetzt ne halbe Stunde dran...is wohl zu spät für mich.

Hier


Antworten zu Sonstiges: Was zum Denken:

Ich kenne das schon sau lange und habe noch nie die Lösung gefunden..  :(

Das mag daran liegen, dass es keine Lösung gibt. Das Problem dort ist ein Graph, der sogenannte K3,3. Dieser ist nicht planar, d.h. in der Ebene nicht ohne sich überkreuzende Kanten darstellbar.

Also auf Deutsch es is unmöglich  ;D;D

Genau es geht nicht. ich habe es soweit das noch 2 Fehlen aber die würden sich halt überkreutzen  :P

@ schalker: es geht bis auf einen, wenn man es anders macht. ;)

Ja bei mir gehts es ja auch bis auf einen  ::)

Bei mir funktioniert das nicht.

Dann ist wohl dein Paint kaputt...

Oh, doch, geht. Hab mal meinen Namen eingebaut, damit ihr seht, dass es wirklich von mir ist:

« Letzte Änderung: 06.08.08, 20:53:52 von Lisaa »

Lisaa - wohl auch mit Paint gemacht? Bei mir funktioniert das auch nicht..

is aber irgendwie nich so ganz offensichtlich das man da durch die teile durchmalen kann...muss man ja wissen 8)

EDIT: was bei mir aber auch irgendwie nicht funktioniert  ???

es sei denn man CHEATET per rechtsklick ::)

« Letzte Änderung: 06.08.08, 22:50:43 von Hunne »

Sorry - beide Lösungen sind doch "Humbug".

Bei der einen muß ich mit dem Wasser durch die Häuser vom Nachbarn-
und bei der anderen geh ich mit dem Gas durch den Stromverteiler ?

Überzeugt mich nicht wirklich. :P

Ach was, den Stromverteiler vernünftig abdichten, dann geht das schon....


« Sonstiges: Welche Wandfarbe soll ich nehmen ?Sonstiges: gigantische Langeweile in MUC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...