Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: gigantische Langeweile in MUC

meiner Freundin und mir is grade tierisch langweilig...und das in München...man muss doch hier irgendwas machen können ohne unmengen Kohle auszugeben...

wollten Kart fahren gehen...kostet aber zu teuer für meinen Geschmack...

kommt hier einer aus MUC und hat irgend ne idee was man machen könnte??


Antworten zu Sonstiges: gigantische Langeweile in MUC:

..also ich komme nicht aus München, hab aber gehört dort währe alle etwas teurer als im Rhein Main Gebiet?
..Minigolf,See,Autokino....?

Wie währe es auf dem Sofa zu liegen, nen Schöne Film gucken und dann  [love][love][love]  ;D;D;D

Computern, Radfahren, Rumidlen, Museen ansehen usw.
Computern, Radfahren, Rumidlen, Museen ansehen usw.

Computern abgehakt, radeln...mhh keine radl am start...rumidlen? machen wir eh schon seit tagen...museen...näää die kosten auch schweine geld hier...hach...die unerträgliche leichtigkeit des seins holt uns immer wieder ein...na mal schauen...da is ja irgendwie brückenfest oder so...aber des is so schwül hier *schwitz* 8)

Was heißt "rumidlen"?  ???

..habt ihr gerade Urlaub? ;)
ich würd mir nen Rucksack packen mit Zelt und dann ab an die See ;D
sorry ist wohl ein bischen weit für euch  :-\

Geht zum deutschen Museum in München !!!!
Das ist RIESIG und kostet unter 10 € !!
Ist echt interessant dort, gibts für jeden was !
Mein Lehrer war dort ne Woche und hat trotzdem nciht geschafft alles zu sehen !

http://www.deutsches-museum.de/

geht in die Fußgängerzone am Marienplatz , Kaffetrinken , Leute angucken , flirten ....  ():-)::)

..muß ganz ehrlich sein!
wenn ihr zu zweit seit und nicht mehr wißt was man zusammen Anfangen kann, denke ich ihr habt vieleicht ein Problem in eurer Beziehung. ???

« Letzte Änderung: 02.08.08, 18:18:24 von copy »

Ach genau, neben dem Marienplatz ist übrigends eine klasse Pizzeria ! Die Pizza ist unglaublich gut, gibt über 30 Sorten glaub ich

ab in park oder see oder freibad, gibt es doch in jeder stadt.
hab hier auch grad wieder nen baggersee gefunden, der indirelt freigegeben ist.
noch n geheimtip in elmstown, da er erst vor kurzem vom angelverein an die gemeinde zurückgegeben wurde.  ;D

ab in park oder see oder freibad, gibt es doch in jeder stadt.

Da gibt's mehr als den "Englischen Garten", an der Isar wandeln ist doch auch ganz schön -
Und für's Radeln gibt's Fahrradverleih ;)
z.B.
DB Rent GmbH, Kathi-Kobus-Str. 28, Straßenbahn 12, Barbarastraße
Fidelio Radlerpark, Gartenstr. 8, Straßenbahn 27, Gartenstraße

Kostenlos anschauen kann man z.B. das Olympia-Stadion. :D

Und für 5 Euro Eintritt die Jam-Session im Unterfahrt - das geht doch.
 aus www. unterfahrt.de ->
Zitat
So. 03.08. 2008 - 21:00 Uhr
Jam Session
Ltg.: Sunk Pöschl (dr)
Der Schlagzeuger Sunk Pöschl gehört zum Urgestein der Münchner Jazzszene. Seit Jahrzehnten begleitet er Musiker aus verschiedenen Genres, wie z.B. Andy Lutter, Peter Bockius, Michael Horstein oder Ignaz Schick. Sein offenes, feinfühliges und pulsierendes Spiel bietet seinen Bandkollegen und Sessioneinsteigern Freiräume für intensives Musizieren.  Eintritt 5.00



Naja... der englische Garten... Als wir mit der Klasse dort waren lag da so ein alter Mann komplett nackt und hat sich gesonnt... FKK ? ;D


« Sonstiges: Was zum DenkenSonstiges: sony ericsson handy karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...