Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Landser, Stahlgewitter
gehöre zur Kategorie : 120 % bescheuert  ;D

http://de.wikipedia.org/wiki/Landser_(Band)
http://de.wikipedia.org/wiki/Stahlgewitter_(Band)

 ::) ... in dem fall wohl eher irgendwas um die 2000%  ::)
http://de.wikipedia.org/wiki/Landser_(Band)
http://de.wikipedia.org/wiki/Stahlgewitter_(Band)

 ::) ... in dem fall wohl eher irgendwas um die 2000%  ::)

von denen findest auch nix auf regulären seiten im netz.
alles aufm XXLindex.
die sind mir auch zu rechts.
« Letzte Änderung: 09.09.08, 03:17:07 von zzz »

Ohh neee dat is nicht so mein Ding @schalker, Sccoter hör ich sehr gerne, manches von Rammsten auch noch aber den Rest neeee. Wenn ich Psychisch angespannt bin brauche ich etwas ruhiges, Schmusesongs oder ruhige Klassik. Beim Putzen kann es schon mal lauter sein, da brauche ich Power. ;);D;D

Hier er hier "Paul Potts" ist doch fantastisch,er hat zwar schlechte Zähne aber eine richtig geile Stimme. Die Jury hat es ja fast um gehauen, das ist etwas wo man Gänsehaut bzw Hummeltittchen wie ich immer sage bekommt.
http://www.youtube-nocookie.com/embed/DelJrP3P7tA

Wenn Ich schlecht drauf bin höre Ich z.b sowas hier Klick
Wenn ihr nicht dran denkt das es von Den Onkelz ist werdet ihr es mögen  ;)

na ja, die Böhse Onkelz sind Geschmackssache. Ich mag die leider nicht. :-\

« Letzte Änderung: 09.09.08, 16:16:25 von Luci Lu »

Naja das Lied auf dem Link ist nen sehr leises und ruhiges

Ist doch auch Ok jeder hat halt so seinen eigenen Geschmack. Stell dir mal vor wir hätten alle den selben. :o;);D;D

Solange ned jeder Meinen hat  ::)

Leider hat man im Job "im Team" auf die Senderwahl wenig Einfluß.

Ich erinnere mich an WDR4-Zeiten, vom Altgesellen "vorgeschlagen" -> am 11.11. um 11.11 Uhr die Karnevalsmucke, mittags die Schunkelmusik, Schlager etc.

Damals (vor 15 Jahren- gab es in WDR4 noch keinen Götz Alsmann usw.)

Da hätte ich mir ein 120er-Tape Chrom Dioxid mit " Nichts drauf"= Leerkassette gewünscht. ;)

Warum gibt es im Handwerk so wenige Menschen, die Musik mit "dem gewissen Etwas" hören, sei es Text, Arrangment oder Tonart ?

Und warum bestimmt der "Dienstälteste" = Vorarbeiter die Senderwahl ?

Und warum lernt man alles über Lärmschutz beim Arbeiten, aber das Radio muss i d i o t i s c h  laut auf der Baustelle dröhnen, dass man sein eigenes Wort kaum versteht ?

Und warum soll EinsLive nur für unter dreißig, WDR2 bis 40 und WDR5 ab 50 plus sein ?

Und wieso machen die Moderatoren so "blöde Ansagen", anstelle einfach nur als DJ zu fungieren ?

"..last night the DJ saves my life…" :-*

Und jetzt kommt nicht mit dem Vorschlag: " Nimm doch einen iPod mit"/ "Tu' Dir Ohrstöpsel rein"..
Wenn jeder einen Knopf im Ohr hat, wird es "mit der Kommunikation" im Team noch schwieriger, außerdem hört man beim Arbeiten an den Geräuschen, die man verursacht, ob man es gut = richtig macht. ;)

Und das Telefon will man auch noch hören, schließlich rufen Kunden auch gelegentlich an…

Ohren zu und durch.Man hat ja zwei davon… :P

« Letzte Änderung: 10.09.08, 00:14:22 von zeep »
Ich mag die leider nicht. :-\

wofür entschuldigen, oder etwa doch?  ;D
Ist doch auch Ok jeder hat halt so seinen eigenen Geschmack. Stell dir mal vor wir hätten alle den selben. :o;);D;D

Immer kommt genau dieser Satz
Immer kommt genau dieser Satz

heeeeeeeeee wat soll dat denn heißen ? Ich glaube das was ich so gerne höre würde dir vielleicht nicht gefallen. So und nun stell dir vor ich würde dich dann dazu zwingen weil ja alle das selbe hören sollen. Na wat sagste jetzt ? :P;D;D

wofür entschuldigen, oder etwa doch?  ;D

Nö soll keine Entschuldigung sein, nur das ich halt nicht diesen Geschmack habe. Und ich mag die wirklich nicht, da tun mir die Ohren weh. 8)8)

« Sonstiges: Was ist los in Deiner Gegend - AchimL...?Sonstiges: Warum sind da "URL" Zeichen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Paulaner
Auch der Begriff "Paulaner" stammt aus den sozialen Medien, oft wird er in der Studenten-App "Jodel" genutzt: Meist in Antworten "Paulaner!" oder mit Aufrufen wie "Pic od...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...