Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Hat jemand dort schon erfahrung

http://www.swoopo.de/

Wenn ja einfach mal schreiben .
Wenn nein dann halt mal eure Meinung dazu schreiben.
Ich persönlich finde das mal etwas völlig anderes als die Bekannten Auktionen .
« Letzte Änderung: 14.09.08, 14:38:40 von zoger »

Antworten zu Sonstiges: Hat jemand dort schon erfahrung:

Naja ich halte persöhnlich nix davon
Hab kurzen Blick drauf geworfen und bin gleich wieder gegangen ;D

Ich glaub nicht dass das so ein "gutes" Geschäft ist...
Wohl mehr rausschmissware. Dazu kosten Gebote Geld, was man im Endeffekt mit einrechnen muss. So kommen die immernoch zu einem schönen Gewinn.

Klingt ja noch schlimmer als bei EBAY... :P

hmm...das konzept stinkt irgendwie zum himmel...kann schon sein das man da ein schnäppchen machen kann, allerdings will ich nicht für´s bieten bezahlen müssen...das geht gegen den sinn einer auktion :-\
wobei bei den meisten wahrscheinlich eh erst kurz vor dem auslaufen der angebote die post abgeht und man ganz schnell viel geld nur für´s bieten ausgibt ohne das man dann am ende was davon hat...klingt für mich irgendwie nach abzocke

Für den, der den Artikel letztendlich kriegt sicherlich ein gutes Geschäft, weil quasi "Umlagefinanziert". Alle zahlen da ja mit, wenn ich das richtig verstanden habe.

Nun ja an abzocke habe ich als erstes auch gedacht.Aber wenn man mal die ersteigerten Artikel genauer ansieht bzw. die Ersteigerungszeit .Also ich meine die "Wirklich "guten Schnäppchen sind immer zwischen 2 Uhr und 3:30 Uhr ersteigert wurden .Logischer weise würde mann da ja die größten Schnäppchen schlagen .Dann würde sich etwas lohnen .ABER wer hat die Zeit um diese Uhrzeit etwas zu ersteigen ,ich arbeite da 100% ,mh .Aber reizent ist das schon aber bezahlen für eine Ersteigerung ne das möchte ich dann lieber nicht .

Ich persönlich halte nicht viel von diesen Gratisangeboten. Meistens kommt doch dabei raus, das sie hinter einem herstöbern (Werbund Mails usw). Hol`mir lieber ein Spiel oder Software vom Fachladen und habe eine entsprechende CD dabei. O.K es kostet was, aber ich kann auch die Software oder Spiele zurückgeben, wenn sie mir nicht gefällt oder sie beschädigt ist.
Grüße von
Titzi

Ich persönlich halte nicht viel von diesen Gratisangeboten. Meistens kommt doch dabei raus, das sie hinter einem herstöbern (Werbund Mails usw). Hol`mir lieber ein Spiel oder Software vom Fachladen und habe eine entsprechende CD dabei. O.K es kostet was, aber ich kann auch die Software oder Spiele zurückgeben, wenn sie mir nicht gefällt oder sie beschädigt ist.
Grüße von
Titzi


@Titzi

Was für Gratisangeboten  ???

Hallo,Zoger,
ich bekomme sehr oft Gratis-Angebote per EMail. Also Software oder Spiele. Es ist aber meistens sehr oft so, wenn du nicht innerhalb von Wochen es schriftlich bestätigt, das du keine Software usw. haben möchtest, bekommst du dann alle 3 oder 6 Wochen etwas neues mit Rechnung usw. oder hast so gar ein ABO abgeschlossen. Meines Erachtens ist es immer am besten ins Fachgeschäft zu gehen und sich eine Beratung oder eben eine praktische Vorführung der Software usw. zu nehmen.
Gruß von
Titzi


« Internet temporär sperrenSonstiges: Ludovico Einaudi Noten : Ora »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...