Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat jemand erfahrung mit usenext ?

Hallo.

Ist usenext zu vertrauen?
oder
sollte man die finger davon lassen ?
und
ist es besser als Kino.to



Antworten zu Hat jemand erfahrung mit usenext ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Usenext gibt dir einen Zugang zum Internet. Was du dort lädst ist deine Sache. Illegales wie auch auf kino.tx bleibt illegal auch wenn du dafür bezahlst. Du zahlst nur für den Zugang dafür, nicht für irgendwelche Downlaods. Und freies bekommst du auch ohne usenext. Ergo: Wer nur legales im Sinn hat, braucht es eigentlich nicht. Spezialfälle mal ausgenommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Usenext gibt dir einen Zugang zum Internet.



Da muss ich gleich mal widersprechen. Usenext ist ein *Usenet*-Provider, KEIN Internet-Provider! Das Usenet ist eine Ansammlung von Diskussionsforen, wird aber inzwischen vor allem von Filesharern genutzt. Usenet-Provider gibt es inzwischen wie Sand am Meer (firstload, Usenet.nl, Giganews...). Die sind alle grundsätzlich legal, es kommt eben darauf an wofür man sie nutzt. Genauso wie ein Auto besitzen legal ist, jemand damit umfahren aber nicht.
Kino.to ist in der Tat was vollkommen anderes und nicht mit Usenext zu vergleichen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Du hast recht, wollte ich eigentlich auch schreiben aber hab dann doch Internet geschrieben, bloed :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo.

Ist usenext zu vertrauen?
oder
sollte man die finger davon lassen ?
und
ist es besser als Kino.to

Also ich nutze das usenet gratis mit Usenext und bin sehr zufrieden.
« Letzte Änderung: 18.02.12, 00:06:20 von Hypertec »

Du bist ja vermutlich auch ein Usenet-Bot, der das Datum der Frage ignoriert und nur positive Texte auf Usenet-Fragen postet.
 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du bist ja vermutlich auch ein Usenet-Bot, der das Datum der Frage ignoriert und nur positive Texte auf Usenet-Fragen postet.
 ;)

LOL, ne bin ich nicht! Habe nur als erstes nach Themen gesucht mit denen ich mich auskenne ;).

« Richtige Wahl: Software, Wie Festplatte einteilen?Hilf bei Outlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!