Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
@ zzz: richtiger wäre eher: kaufe Dir was Du Dir leisten kannst... 8)
lol da liegst richtig.
brauch kein porsche, wenn es n vw auch tut
den kann ich mir leisten.
brauch kein porsche, wenn es n vw auch tut
Ist doch mittlerweile eh das selbe oder? Da VW jetzt zu Porsche gehört, fahre ich logischerweise nen Porsche. Porsche Polo...

Nochmal zum Topic: Man muss natürlich auch unterscheiden, ob man von privat oder von nem Händler kauft. Von privat kriegt man den Beispielgolf hier wohl für 4500-5000, vom Händler entsprechend mehr. Dafür kriegt man aber auch ein Jahr Garantie. Wenn man den noch auf 5500-5700 runterdrücken kann (je nach Zustand) ist das ganz OK würde ich sagen.

Also stand der Dinge ich habe ihn gekauft  ;D
Da er erster Hand war und vom Opi habe ich nix falsch gemacht,Bar bezahlt und 500 Euro gespart .JUHU  ;D

glückwunsch :D


« Sonstiges: T-Shirt bedruckenSonstiges: Pause »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Handheld
Siehe PDA ...