Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auf meinem hp psc 2410 photosmart klemmt der Patronenschlitten(-wagen). Was kann

Hallo,
ich habe mir einen All-in-One (Drucker-Scanner-Kopierer-Fax) von HP über eBay gekauft. Das Gerät wurde als defekt gekauft. Es hieß die Patronen klemmen. Aber die anderen drei Funktionen gehen. Jetzt, nach dem Kauf, denkste. Der Schlitten klemmt.Da hängt so ein dünnes Band herunter. Und die drei übrigen Funktionen gehen auch nicht. Das Gerät signalisiert, dass mit dem Schlitten ein Problem besteht, dass man ändern soll und dann ginge wohl alles wieder. Ich bin fast 60 Jahre und war Gastwirt....
Kann mir eventuell jemand helfen? ???
Vielen Dank im Voraus
hwusch



Antworten zu Auf meinem hp psc 2410 photosmart klemmt der Patronenschlitten(-wagen). Was kann:

2 tropfen Fahrradöl an die Stangen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo und vielen Dank für den Tipp.
Er feuert jetzt hin und her. Die Fehlermeldung kommt aber trotzdem weiter: Patronenwagen klemmt.
Allerdings scheint auch eine Patrone leer zu sein. Ob es daran liegt?
Trotzdem erst einmal vielen Dank

Transportkette OK ?
Man sollte keinen Gebrauchtmüll kaufen , wenn man kein Techniker ist .
Bei mir steht auch einiges rum , was nur teilweise funzt ...  ::)

Alle Patronen mal neu einsetzen .....
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01591093&tmp_task=solveCategory&lc=de&dlc=de&cc=de&lang=de&product=303753

da warst Du schon ?

« Letzte Änderung: 12.04.10, 18:22:47 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal hier schauen / fragen:

http://www.druckerchannel.de/

Recht herzlichen Dank für die vielen gut gemeinten Ratschläge.Die Transportkette ist ok. Der Schlitten flitzt hin und her. Die Patronen habe ich gewechselt. Was mich zu denken gibt,ist dieses Kunststoffband (ca. 5mm hoch), das von rechts nach links sicher gespannt sein sollte.Aber es hängt ganz lose im Raum rum und wenn der Schlitten hin und her flitzt, rutscht es aus der Halterung und liegt lose im Raum. Irgend eine Bedeutung muss dieses Band doch haben.
Also nochmals herzlichen Dank.
hwusch

Foto machen , hier zeigen ?
Ggf mit Paint verkleinern ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo auch,
 dieses Band ist mit einer Feder gespannt,
An diesem Band wird der Stand -Weg des Druckkopfes gemessen,wenn er hin und her läuft
das heißt dieses Band muß gespannt sein.


« DVD Laufwerk komplett verschwunden unter VistaNetzteil Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...