Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Mankell schreibt für den Tatort

 

Zitat
"Die skurrilen Figuren, die Henning Mankell entwirft, passen sehr gut zur norddeutschen Mentalität."
 

2009 / 2010 - die will ich dann aber sehen !  :D

Antworten zu Sonstiges: Mankell schreibt für den Tatort:

Tatort kenn ich - und wer ist mankel?

Info:
http://www.mankell.de/
http://de.wikipedia.org/wiki/Henning_Mankell

@Dr. Nope:
Ich denke Du siehst bevorzugt die öffentlich-rechtlichen Anstalten. Da sind doch dauernd Verfilmungen von Mankell.

Aha, nee Krimis sind nicht so mein Ding. Kennst du 5, kennst du alle. Höchstens die Klassiker (Marple, Wallace, Columbo)

"Mein" Radiosender versorgt mich ab und an mit Hörspielen, oft auch von Henning Mankell.

Nicht nur der Komissar Wallander ist da "ganz sympathisch", :)

Pitti müsste die skandinavischen Krimi-Bestsellerautoren doch kennen - musikalisch sind die Hörspiele immer so schön schwermütig unterlegt...


« Leere Notenblätter ?? Sonstiges: Fast-Load.net »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!