Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Fast-Load.net

Also ich hab letztens den File Hoster Fast-Load.net entdeckt
Ist unglaublich gut, und verlangt NIX !!
Ist völlig kostenlos mit vollem Speed
Nicht so wie Rapidshare & Co.
Da is zwar viel Werbung, aber ich hab wirklich mit 1,8 MB die Sekunden von dort geladen ohne Premium Account etc. und konnte 10 Parts ohne Premium Account hintereinander laden !
Wer seine Daten verteilen möchte, NUTZT FAST-LOAD.DE !! ;D

*schleich werbung*


Antworten zu Sonstiges: Fast-Load.net:

Nö, nutze ich nicht!
Weil: MediaFire kann das Gleiche( keine Schleichwerbung) 8)

naja ich nutz für bilder oder sowas immer noch rapidshare und uploaded.to
sind für mich eig die sichersten. und mit rar pw ist es nochmal sicherer  :)

Finde, für bilder oder so braucht man nicht soviel speed.

 

Zitat
Da is zwar viel Werbung, aber ich hab wirklich mit 1,8 MB die Sekunden von dort geladen ohne Premium Account etc. und konnte 10 Parts ohne Premium Account hintereinander laden !
na wenn das mal legales zeug war  ;D;D  ;)
naja ich nutz für bilder oder sowas immer noch rapidshare und uploaded.to
sind für mich eig die sichersten. und mit rar pw ist es nochmal sicherer  :)

Finde, für bilder oder so braucht man nicht soviel speed.

 na wenn das mal legales zeug war  ;D;D  ;)

Hehe ;D

Aber bei Rapidshare & Co. ist immernoch die nervige Wartezeit, bei Fast-load kannste sofort laden ;)

« Sonstiges: Mankell schreibt für den TatortSonstiges: PC-Welt : 2 tolle Programme & 4 GB Corsair-Stick! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...