Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Er schreibt allein....?!

Hallo,
Ich habe mir gedacht ich schreibe das mal hierher.
Und zwar habe ich folgendes problem und hoffe man kann dem abhilfe verschaffen....
Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und war gerade ein online spiel am spielen als es auf einmal nur noch
"+++++++" ohne ende macht,egal wo in der Adressleiste im Textdokument und überall wo man eigendlich schreibt ,ohne die Tastertur berührt zu haben.
Auch wenn ich nur mit der Maus in die Adressleiste geklickt habe kam sofort und ohne irgendwas schreiben zu können "+++++" ohne ende....^^
Jedoch glaube ich das es nicht an dem neuen Rechner lieg denn genau dieses Problem hatte ich vor 3 Tagen am alten Rechner...
Nun habe ich geschaut ob ne Taste klemmt,konnte aber nichts entdecken.
Dann habe ich den Rechner runter gefahren und neu Gestartet und nun geht es wieder....^^
Ich haffe ich konnte es erklären so das man es versteht...
Vielleicht kann mir ja hier einer helfen damit dieses problem behoben wird...?

Gruss Suse
 



Antworten zu Er schreibt allein....?!:

tausch vllt mal tastatur aus, evt. noch die maus aba denke eher nicht.

zwar weiß ich nich genau wieso das so is, aba vllt ist deine tastatur kaputt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

verwendest du am neuen Rechner noch die Tastatur/Maus vom alten Rechner oder waren Tastatur und Maus neu dabei ?

Ansonsten mal Viren- und Spyware-Scann im abgesicherten Modus durchführen.

Ja ich habe die alten sachen sprich Maus und Tastatur an diesem neuen Rechner dran.
Jedoch kam ich ja auch auf diese Idee und hatte kurzzeitig beides ausgewechselt ,ohne erfolg.
Dies ist gerade wieder passiert ,dann muss ich den Rechner runterfahren,und neu starten.
Habe virus und spyware scann gemacht.
Spyware zwar zwei probleme ,die sind aber nun behoben....
Das hatte ich aber heute morgen bei diesem ersten mal heute gemacht und auch ein paar probleme festgestellt gehabt aber behoben.

Also ich weiss es wirklich nicht woran das noch liegen kann...

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast aber Windows schon neu installiert auf dem neuen Rechner ?

Ja das habe ich neu insterlliert...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das alles hört sich aber dann trotzdem wie Schad-Software an. Die Scanns auch im abgesicherten Modus durchgeführt.

Entschuldige meine unwissenheit aber was heisst im abgesicherten modus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im abgesicherten Modus startet Windows nur in einer Minimal-Konfiguration. Dabei wird einiges an Programme nicht geladen. Denn manche Viren können sich vor Virenprogrammen verstecken.

Abgesicherter Modus:
Sobald das Windows-Logo beim Start erscheint immer wieder die F8-Taste drücken. Es erscheint ein Menü, dort den abgesicherten Modus auswählen.

Erschreckt dich aber nicht wenn es anders als sonst aussieht. Ist alles Normal ;)

okay ,danke dir das versuche ich jetzt.

Okay das klappt nicht bzw kriege es icht hin...
glaube ich...^^
Ich habe den Pc runter gefahren und wieder neu hochgefahren und bei dem Laden ,bei dem erscheinen des Windows zeichen immer wieder F8 gedrückt...
Sah alles wie normal aus,also wie immer und zuvor daher gehe ich mal davon aus das ich es falsch gemacht habe ??
Habe es nun zwei mal probiert..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann hast du zu spät mit dem Drücken der F8-Taste angefangen. Mach mal etwas früher.

Okay habe ich hinbekommen..

Nichts grossartiges gefunden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

überhaupt was gefunden ?

Versuch es mal mit einem Hijackthis.
www.hijackthis.de

Die aber im normalen Modus ausführen.

Das Logfile kannst du auch direkt auf der Seite auswerten lassen und auch hier mal posten.

Einige User können daraus auch was lesen, ich leider nicht.


« Windows Vista: Fehlermeldung 0xe0000101 bei DruckerinstallationWindows 7: Problem bei "Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...