Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RM CLOCK OS LOAD 100 %

Hallo Leute,
ich habe ein sehr merkwürdiges Problem.
Vor einigen Tagen habe ich meinen Laptop wieder an einen Router angeschlossen. Vorher habe ich den SURF STICK von O2 benutzt.

Voller Freude habe ich erstmal ein paar LIVESTREAMS ausprobiert. Plötzlich beobachtete ich wie in RM CLOCK mein OS LOAD auf 100 % kletterte und alles hängen geblieben ist. Ich dachte es handelt sich bestimmt um ein Einzelfall startete den PC neu und öffnete den Stream erneut. Wieder das gleiche Problem ... Sobald ich einen TV STREAM ÖFFNE oder meine TV KARTE starte steigt die OS LOAD auf 100 %. Sprich meine Betriebssystemauslastung. DER TASKMANAGER zeigt mir dann aebenfalls 100 % an aber ohne eine Anwendung hervorzuheben. Sprich es ist kein Prozess mit 100 % vorhanden. Dieses Problem ist mir rätselhaft weil ich nun momentan ebenfalls am PC sitze und keinerlei Probleme mit der Auslastung habe.

ich weiß nicht ob VISTA ein automatisches Update aufgespielt hat oder es irgendwas mit der drekten Verbindung ins Internet zu tun hat.

Ich hoffe mit kann jemand helfen

MFG
Adrian



Antworten zu RM CLOCK OS LOAD 100 %:

ACH LEUTE ICH HABE ETWAS GANZ WICHTIGES VERGESSEN
DIESES PROBLEM TRITT NUR AUF WENN ICH DAS FENSTER DER TV KARTE ODER DEN STREAM ALSO DAS BROWSERFENSTER AUF MEINEN 2 BILDSCHIRM SCHIEBE. Primär sitze ich an einem LAPTOP der erweitert wurde durch einen 2 TFT an dem VGA ANSCHLUSS des LAPTOPS. Daher würde ich auch in Betracht ziehen, dass es an irgendwelchen IDLE MODUSSEN liegen könnte ????
DANKE

HALLLO 

EHM HALLO ????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
mal das prog von der tv-karte neu install oder updaten??
sonst fällt mir jetzt auch nix ein ??? ???

aber ich überleg weiter :)

hehe danke werd ich mal machen 

wobei das ja bei livestreams ebenfalls passiert
welche mit dem wmp geöffnet werden


« Netzteil Problem ?Sound Umschalten USBHeadset-AUXAnlage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...