Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Internet: german nail star

na, wer hat schon eine abmahnung erhalten?
sag nur rechtsanwalt und vor gericht.
mehr abzocke geht nicht.

es gibt eine menge seiten, die diesen unternehmen anprangern, bin der meinung noch nicht genug.

kampf den internetschmarotzern, die sich auch noch mit nem doctortitel oder rechtsanwalt schmücken.
nicht gegen unseren meister hier. hat ja auch nen dr. lol

mir platzt der ar_sch, wen ich soetwas höre lese .
macht was gegen diese betrüger.
tja nur bekommen sie meist auch noch recht von der judikativen.
ich sag nur krähe und krähe.
dieser spruch hat mich auf einer polizeiwache 350 DM gekostet.
für mich eine bestätigung..
amtsinhamber, beamten, anwälte etc haben das sagen.
ich stell viel in frage, ich frage mich warum das ander nicht sehen.
wir sind
ne den spruch bring ich nicht.
ich hoffe, das wir nicht so stupide sind.

wenn ihr sagt, ich bin ein ochse, überlegt mal den lehrer oder prof, den ihr gehasst habt und was es euch im resutat gebracht.
es sind die leute die wir nicht mögen, die uns formen

« Letzte Änderung: 10.11.08, 23:54:49 von zzz »
« Wo kann ich Computerkurse für Jugendliche belegen?Sonstiges: Frage zur Fahrprüfung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!