Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wo kann ich Computerkurse für Jugendliche belegen?

Hallo,
ich würde gerne meine Kenntnisse in EDV vertiefen. Wo gibt es diesbezügliche Kurse in Berlin?

MiStu


 


Antworten zu Wo kann ich Computerkurse für Jugendliche belegen?:

hallo  :)
gib mal in deine suchmaschiene dies ein "edv kurse in berlin"

hatte da viele treffer

Volkshochschule ?

http://www.google.de/search?q=edv+kurse+in+berlin&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 137.000 für edv kurse in berlin. (0,25 Sekunden)

vllt. passt was

Bleib einfach diesem Forum treu. Du lernst sehr viel dabei!!!!
So ging es mir zumindest!

 

Zitat
Du lernst sehr viel dabei!!!!
Als ersten traue nicht jeden Posting, jeder kann hier reinschreiben was er will, ob's stimmt oder nicht!

Und das ist schon mal keine gute Wissensquelle!

mir hat dieses forum ne menge gebracht.
na gibt es ne volkshoschule bei euch, die kann auch helfen.
man sieht es ja, wenn nope oder HCK ne frage stellen, keiner weiss eine aw.
zu speziell.
tja, auch andere foren wissen da nicht weiter.
gibt halt fragen, die echt zu speziel sind.und von rtl schauern nicht beantwortet werden können.
weiter machen und nicht dumm bleiben.

« Letzte Änderung: 10.11.08, 06:31:44 von zzz »

ich helfe dir gerne, wenn es um soft, hardware oder windowsfragen geht.
auch bei netzwerken  ;)
mit linux kann ich nicht dienen, da stecke ich selbst in den kinderschuhen und macrechner sind ne andere welt für mich.
fragen kostet nichts und try and error ist auch kostenlos.
rechner platt machen, na und..
dadurch lernt man und was mein dozent sagte, sprich mit googel.
die krake weiss ne menge.

« Letzte Änderung: 10.11.08, 06:50:13 von zzz »

ich mein ckurs ok, aber sag was du lernen möchtest.
das thema ist umfangreich und man kann sich spezialisieren.
einfach nur sagen ich möchte ahnung vom pc haben funzt nicht.
einschalten kann ihn jeder, aber dann.
bin dumme 40 jahre alt und angefangen hab ich mit nem zx. wobei ich zugebe das unser dr davon mehr ahnung hat.
tja, auch ich bin noch doof.
aber das ist klasse am pc, wir lernen nie aus.
solange wir lernen, sind wir.

« Letzte Änderung: 10.11.08, 07:06:48 von zzz »

 

Zitat
HCK ne frage stellen, keiner weiss eine aw

Der war gut!

Ist schon oft genug vorgekommen das man Wege zeigt,
die dann nicht oder nur zum Teil gegangen werden!

Und dann gibt es noch einen weiteren viiieeel gewichtigen Grund  ;)

@zzz
Forenmitglieder können Beiträge editieren!

oder sind wir auch auf Punkte/Sterne sammel Pfad?
@zzz
Forenmitglieder können Beiträge editieren!

oder sind wir auch auf Punkte/Sterne sammel Pfad?

Schonmal gemerkt, dass im Offtopic keine Posts gezählt werden? ::)::)::)

Und wenn schon - wer sammeln will soll sammeln. Kann dir, mir und den anderen doch am A.rsch vorbei gehen...

 

Zitat
Und wenn schon - wer sammeln will soll sammeln. Kann dir, mir und den anderen doch am A.rsch vorbei gehen...
geht es auch!

nur nervt es wenn x-Postings eines Forenmitglied untereinander stehen und das nicht nur hier!
geht es auch!

nur nervt es wenn x-Postings eines Forenmitglied untereinander stehen und das nicht nur hier!

Niemand zwingt dich, seine Postings bzw. die Themen zu lesen

Knut aus der Hauptstadt hat eben einen Standpunkt und den vertritt er hier mehr als deutlich.....

lass den ollen eisbären doch reden.
seine postings im hilfebereich waren auch schon besser.

 

Zitat
oder sind wir auch auf Punkte/Sterne sammel Pfad?

ich habe es schonmal gesagt, macht die dinger rosa und nennt mich dummkopf.
ich habe da keine probs mit. andere wohl.
die grössten ochsen beim staat haben die meisten sterne.
hier sind es die nettesten.
jeder der mehr als 1k hat sollte ein i erhalten, andere machen mit der info geld.
« Letzte Änderung: 11.11.08, 03:37:51 von zzz »

« Sonstiges: ÜbersetzungInternet: german nail star »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!