Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: blöde frage

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

wer mal drüber nachdenkt, wird merken, das die frage nicht blöde ist.
wer hat recht an den einträgen hier?
einer der initiatoren von ch?
jeder schreiber auf seinem beitrag?
kann ich hier einfach seitenweise etwas ausdrucken und unter ch hilfen in den handel bringen.
ch könnte geschützt sein nenne ich es edv help.
na da werd ich wohl jemanden auf eine idee gebracht haben. ich nehme die hälfte.


Antworten zu Computerhilfen: blöde frage:

Bei jedem Beitrag steht über dem "Eintrag" Button folgender Text:

"Mit dem Absenden des Beitrags akzeptiere ich die Computerhilfen Nutzungsbedingungen und bestätige, dass ich alle Rechte an Text und hochgeladenen oder integrierten Bildern besitze."

Folge dem weißen Kaninchen!

weiße karnickel, ok ich schlage mit meinen roten schuhen mal kurz.

daraus resultiert eine andere frage, darf ich informationen, die ich hier erwerbe weitergeben.

« Letzte Änderung: 13.11.08, 02:12:58 von zzz »

« Analoge Bildende Kunst : "Künstlerpaare"brauch hilfe - Infomatikerin werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...