brauch hilfe - Infomatikerin werden

Ich bin !3 Jahre alt und will mal Informatikerrin werden
deswegen frag ich das ob Sie mir weiter helfen könnten 

« Letzte Änderung: 12.11.08, 18:20:05 von Dr.Nope »

Antworten zu dieser Frage:

Behilflich wobei genau - Tipps zur Ausbildung / Werdegang oder sowas?

Hast Du Dich mit dem Beruf schon etwas befasst oder nur von gehört.

Informier dich am Besten mal im BIZ, habe ich auch gemacht. Vieleicht auch die Firmen mal wegen Ferienjob usw weiter fragen. Je früher desto besser,
ich bin leider zu spät  ::)

Wie sieht es mit
- Englisch
- Mathematik?
- Physik?
aus?

Lese Dich bitte Hier mal durch! ;)

 ??? ???
Schach , Sudoku ???
nur so....
Wie wäre es mit Betriebswirtschaft vorweg ?
Oder wenigsten ner kaufm.Lehre ??

« Letzte Änderung: 12.11.08, 19:14:57 von HCK »

 

Zitat
Wie wäre es mit Betriebswirtschaft vorweg ?
Oder wenigsten ner kaufm.Lehre ??

Du meinst erstmal was vernünftiges, solides lernen!

Informatiker kann man immer noch werden/lernen  ;D

Aber Fachinformatiker Systemintegration - soll ein Beruf sein ;)

Ich hab mich schwer getan ,ohne Kenntnissevon Betriebsabläufen und Buchhaltung usw, beim schreiben von Programmen .
Bevor man eine Steuerung programmiert /entwirft, sollte man wissen , wie das funzt ... oder?

Ich hab auch gedacht ... ich lerne Assembler und bin dann Programmierer... war ein heftiger Irrtum !!

Die Frage nach den Schulkenntnissen war absolut berechtigt ,meine zielte scherzhaft auf LOGIK ....

Mit 13 sollte man aber GOOGLE schon "kennen & können" , Bits & Bytes auseinander halten und Grundkenntnisse der Hardware wären auch nicht schlecht ....

nd Grundkenntnisse der Hardware wären auch nicht schlecht ....
Stimmt, Ich hab schon ne neue Grafikkarte aber mein Ping beim spielen ist immernoch gensu so hoch  ::)  ;D;D

Ohne Frage

 

Zitat
ohne Kenntnissevon Betriebsabläufen und Buchhaltung usw, beim schreiben von Programmen .
Bevor man eine Steuerung programmiert /entwirft, sollte man wissen , wie das funzt ... oder?
wird's dann schwer  ;D

Aber es gibt ja auch noch die Damen und Herren - Administatoren!

Obwohl Administrator ist kein Beruf, sondern eine Berufung ;D;D;D

 
Zitat
,meine zielte scherzhaft auf LOGIK ....
schon verstanden.
 
Zitat
Mit 13 sollte man aber GOOGLE schon "kennen & können"

und schon sind wir wieder bei einem anderen sehr leidigen Thema - Schulbildung?! >:(

Lass uns mal auf Antwort von Lari warten...  ;D::)

Will Lari immer noch Informatiker werden?

Will Lari immer noch Informatiker werden?

 ;D;D;D

Ich glaub eher nicht  ;D
??? ???
Schach , Sudoku ???
nur so....
Wie wäre es mit Betriebswirtschaft vorweg ?
Oder wenigsten ner kaufm.Lehre ??

das ist gut genau mein werdegang zum schluss eine umschulung zum fach.....en. am ende landest wieder hier. lol.

« Computerhilfen: blöde fragePatchday ? XP zeigt nichts an, über "Update" = Hänger . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!