Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

oh man, wen interessiert eigentlich euer sinnloses gelaber? wegen jedem pipapo wird hier ein neuer thread aufgemacht. ach admins, macht mal etwas dagegen und bannt die bekloppten endlich mal. ist ja nicht mehr mit zum angucken wat hier abgeht.

offtopic = müllhalde oder wie oder was ??? ??? ??? ??? ??? ???

oh man, wen interessiert eigentlich euer sinnloses gelaber? wegen jedem pipapo wird hier ein neuer thread aufgemacht. ach admins, macht mal etwas dagegen und bannt die bekloppten endlich mal. ist ja nicht mehr mit zum angucken wat hier abgeht.

offtopic = müllhalde oder wie oder was ??? ??? ??? ??? ??? ???

ich mein, was erwartest du hier nur hochintelligente diskussionen.
plplplpl bin der clown.
oh man, wen interessiert eigentlich euer sinnloses gelaber? wegen jedem pipapo wird hier ein neuer thread aufgemacht. ach admins, macht mal etwas dagegen und bannt die bekloppten endlich mal. ist ja nicht mehr mit zum angucken wat hier abgeht.

offtopic = müllhalde oder wie oder was ??? ??? ??? ??? ??? ???

Das ist unglaublich! Immer wieder kommen irgendwelche Gäste (die bestimmt eigentlich nur eine einzige Person ist) die einfach nur Threads verunstalten - einfach mal die Fresse halten! Was soll denn das? Der Offtopic heißt nicht umsonst offtopic!! Nichts zu tun oder was?? Ich kann mich darüber aufregen - unglaublich ey..

Ich kann mich darüber aufregen

wat meinste wat ich mache ???

ich lache mich schlapp.
ab in die ausnüchterungszelle.

Ich kann mich darüber aufregen

wat meinste wat ich mache ???

Das geht aber allen am A.rsch vorbei! Es ist der OFFTOPIC BEREICH!!! Da soll jeder machen was er will - außer was gegen die Nettiquette verstößt - und solche wie du stören einfach nur das Forum. Du bist einfach nur lächerlich, zu feige, um unter deinem richtigen Namen zu schreiben.

Ob das der Typ mit über 7 Promille ist, von dem ich schrieb?  ;D;D;D

zu feige, um unter deinem richtigen Namen zu schreiben.

mein name ist hackedicht steht doch da. kannste lesen?

hahahaha pitti das passt. den gleichen gedanken habe ich auch gehabt, zumal er gleich noch nen threat geöffnet hat.
ümsl ich mach mir in die hosen.

Vorname: hacke
Nachname: nicht ganz dicht? ;D;D;D

zu feige, um unter deinem richtigen Namen zu schreiben.

mein name ist hackedicht steht doch da. kannste lesen?

Du kennst anscheinend nicht die Definition von "richtig"? Arm...

Vorname: hacke
Nachname: nicht ganz dicht? ;D;D;D

;D;D;D Einfach nur ein Dulli..

ihr habt meinen freitag echt gerettet.
ich lach hier tränen.
 :):D;D rofl pmsl

jetzt hau ich mir noch eine buddel rin und dann bin ich gleich noch viel dichter. macht ja langsam laune hier.

Jetzt will er auch noch bleiben?  :o:o;D;D;D Oh man ey.. ;D;D;D;D

ihr habt meinen freitag echt gerettet.
ich lach hier tränen.

soll ich weitermachen? ;D

was is ein dulli?


« Sonstiges: schuldigung an alleSonstiges: Bank und Börse kurz erklärt... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Nettiquette
Die sogenannte Netiquette ist ein Kunstwort aus England, dass sich aus Network und Etiquette zusammensetzt. Sie steht für die Verhaltensregeln im Internet. Neben der...