Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hier ist er; hackedicht:

Aber aufpassen, sonst:

im quatch commedy club zahlt man geld für soetwas.
hier gibt es das kostenlos
 ;D;D;D;D


oder so

« Letzte Änderung: 14.11.08, 15:36:00 von zzz »

Vielleicht hat ihn seine Mutter aber auch @ hackedicht genannt weil sie seinen Socken gestopft hat!
Nu ist er wieder dicht-der Hacken! ;D;D;D;D

dingelingeling es hat gebimmelt. soll ich mal gucken wer da ist oder soll ich es lieber lassen? ne, ich hau mir jetzt die buddel rin und dann geht es erst richtig los.



 ;D  ;D

dein bild is gut. kann ich dat haben?

Sind wir hier bei "Wünsch Dir was"?

Sind wir hier bei "Wünsch Dir was"?

ne, bei quatsch computer club. ;D

ne, bei quatsch computer club. ;D

Warst du nicht der der extra einen neuen Thread eröffnet hat, weil der Offtopic Bereich eher einer Müllhalde gleicht??? Du machst dem "Gerücht" ja alle Ehre - um es mit deinen Worten widerzugeben: "Wen interessiert es, was DU schreibst?"..

die wurzel oder den clown, den du gefrühstückt hast, hätte ich auch gern.

Wen interessiert es, was DU schreibst?"..

andere finden es lustisch. mehr davon?

WELCHE Gruppen jammern am lautesten an der Kasse , besonders in Stoßzeiten ??

Ratet mal !!

Die haben ja auch ÜBERHAUPT keine Zeit ....

Wen interessiert es, was DU schreibst?"..

andere finden es lustisch. mehr davon?

Hahahaha - mehr schreib ich nicht mehr ;D;D Die lachen nicht mit dir sondern über dich! Wie schon geschrieben - lächerlich.. oh man ey ;D Nicht mal sowas checkt er..

wusstest du nicht, das arbeitslose keine zeit haben?

WELCHE Gruppen jammern am lautesten an der Kasse , besonders in Stoßzeiten ??

Ratet mal !!

is dat jetzt ein rätsel? kann man was geweinnen?

Die haben ja auch ÜBERHAUPT keine Zeit ....

rentner und arbeitslose?


« Sonstiges: schuldigung an alleSonstiges: Bank und Börse kurz erklärt... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...